![]() |
|
|
|
#1
|
||||
|
||||
|
sehr einfallsreich...
![]() aber Wodka würd ich mir gefallen lassen.... ![]()
__________________
![]() |
|
#2
|
||||
|
||||
|
heiße milch mit honig ist gut bei einer erkältung... Vodka glaub ich auch(kann man auch schön schlafen)
![]() |
|
#3
|
|||
|
|||
|
Irgendwie redet hier keiner mehr über VC, also is der Thread OffTopic
.Wenns geht wieder on gehen oder der hier macht in Kürze zu. Greetz Grey |
|
#4
|
||||
|
||||
|
Lieber Cannabis
Oder eben alkoholische Getränke ... oder Milchshake ? normales Cola ? Fanta , sprite ect... ? Zitronenwasser ? Schokoladenmilch ? |
|
#5
|
||||
|
||||
|
Hey Swizzy versau nicht unseren Thread
![]() Also zu VC: Wir müssten mal bei Coca Cola GmBH anfragen, ob die uns Geld dafür egeben, dass wir extrem für ihr Getränk werben ![]() DAs wäre lsutig ![]() ![]() und bitte NICHT ![]()
__________________
|
|
#6
|
||||
|
||||
|
und damit finanzieren wir unseren server...und alle trinken beim spielen VC ...tolle sache
![]() |
|
#7
|
|||
|
|||
|
Hmm, was is wenn die verlangen, das wir unseren Clan dann VCC nennen ?
Wobei das Make it REAL ja auch indirekt von Coca Cola stammt. Greetz Grey |