|
|
||||
|
||||
Zitat:
Tut deiner Haut bestimmt gut. ![]() |
|
||||
|
||||
@ Thomas
Du sollst doch hier die Mädels bedienen zzzzz und deine füsse solltest du mal mit Sazseure reiniegen ![]() @ germane45 ![]() ![]() Ghostihasi ![]()
|
||||
|
||||
Ich schmiergel bis auf die Fussohlen alles.
Wenn die Frauen vor Schmerzen nich mehr wissen wie sie liegen sollen, können sie halt nur noch stehen. ![]() ![]() Im Stehen kann man gut Kochen, Bügeln, Abwaschen............ ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
germane45 du verwechselst da was,das ist doch kein Kerker sondern ein Ultmativer Wellnes massage und sress freie zone salon du oller dümpel.
|
||||
|
||||
so so Massage Salon BhvGhost!!! ja mein lieber ich glaube ich muß hier mal aufreumen,statt für das Volk zu Kämpfen werden hier meine Gelder Verplämpert!!! ich denke der Königliche Kerker währe mal wieder angebracht
![]()
|
||||
|
||||
Gute Idee
![]() Schick ihn in den Kerker, ich spendiere auch das Strohlager. ![]() |
|
||||
|
||||
@ skychen :
und deine gelder werden ganz bestimmt nicht verplempert, im gegenteil ... wir (roteZora und ich (das volk)).... werden äusserst sparsam gehalten, keiner kümmert sich um uns ![]() nur der LIEBE ghost und sein gehalt ist nun wirklich nicht besonders hoch .... hier ein lächeln, da mal ein nettes wort und ausserdem hat er schwer zu leiden unter dem ollen germanen, der hier immer stunk macht ![]() ich schlage also vor, setz dich zu uns in den pool und lass dich von der erstklassigen massage hier verwöhnen ![]()