|
|
||||
|
||||
ja aber wieson werden die geblockt?
|
||||
|
||||
Vermutlich um Missbrauch zu verhindern
|
|
|||
|
|||
weil es nunmal freemail accounts sind, wo man nix dafür bezahlt und seine daten fälschen kann, und deswegen sind solche sachen geblockt zum beispiel bei WOL regestrierung.
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Also ich habe selber 2 zur Verfügung
![]() und da ja das regestrieren doch möglich ist ![]() Dürfte das ja jetzt auch kein Problem sein ![]() |
|
|||
|
|||
@ ClampX
zu der nummer die ich von dirhab, fehlt daned noch n username und n passwort ????? weil desmussich da ja in der ini auch angeben... wär halt ned schlecht, wenn des alles komplett wäre.... |
|
||||
|
||||
mich würde ja jetzt mal interessieren, ob es schon neue Infos gibt, was die Umstellung von WOL auf XWIS betrifft, weiß da schon jemand was genaueres, ob es morgen (20.10.) gemacht wird?
|
|
||||
|
||||
Beantrage Dir doch einfach eine eigene, anstatt sie von irgend jemandem auszuleihen.
|
|
|||
|
|||
*grummel*
da muss ich abba warten :-( na gut. |
|
|||
|
|||
Neeeed !
Hi,
Ich brauche dringend einen serial. Aber bekomme keinen von Westwood. Bitte kann mir jemand einen schicken ? wäre echt mein ganzen lebenslang dankbar an die person^^ ![]() meine eMail: DjkingX@gmx.de thx for help !!! MfG King |
|
|||
|
|||
Zur zeit brauchst du für deinen renegade server keine offiziellen funktionierenden Serials nicht benutzen du kannst auch jede andere Serial die mit 0669 anfängt und mit irgendwelche andere zahlen enden nutzen
zb 0669XXXXXXXXXXXXXXXXXX da halt statt den x irgendwelche zahlen einsetzen das geht aber jetzt bald nicht mehr |