CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > A-O-N

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 16-05-2004, 14:34
Benutzerbild von Skyline44
Skyline44 Skyline44 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Hessen
Beiträge: 1.942
Skyline44 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Skyline44 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Skyline44
Style: Allie
Zitat:
Zitat von Agent7777
Bernd und bei dir im Garten,werde ich 10 Maulwürfe aussetzen .
Soso das willst du also tun.Aber zuerst musste an mir vobei du Tomatencowboy In unseren Garten kommen keine Maulwürfe

@ Kathrin
Ds Problem hatten wir auch aber nicht mit der Biotonne sondern mit der Mülltonne.Wir haben für unser Haus eine grosse Tonne.So die wahr nach fast 3 Tagen rappel voll Wir haben festgestellt , daß die Nachbarn auch ihren Müll bei uns lagern.Da haben wir einfach unsere Tonne bei uns im Vorgarten gestellt.Und siehe da,der Müll bleibt aus.
Weiss ja nicht wie es bei dir ist,aber kannst du nicht auch die Tonne bei dir hinstellen ?
  #2  
Alt 16-05-2004, 15:34
Benutzerbild von N8FALTER
N8FALTER N8FALTER ist offline
Moderatorin

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 6.747
N8FALTER ist...
N8FALTER eine Nachricht über ICQ schicken N8FALTER eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: N8FALTERx
Style: cncboard
*hihi ... das könnte ich wohl mal probieren, aber ich glaube das gibt ärger, weil wir uns die eine ja teilen *g

nee , egal, warte ich halt bis zur nächsten abholung und hoffe, dass ich dann mal schnell genug bin
__________________
^^°^^


Every time u download music, god kills a kitten.
  #3  
Alt 17-05-2004, 23:03
xking38x xking38x ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Hessen/Kassel/Ger
Beiträge: 3.497
xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
na wenmn torsten seinen garten aufgebomt hat können´wir ja den nehmen zur müllablagerung


@...wie bekommt man gardinen wieder schneeweiss ..haben alles versucht..backpulver..usw. ..torstens antwort kenn ich ja schon.. *Neue Kaufen*..torsten..spar dir also dieses posting *g
  #4  
Alt 17-05-2004, 23:26
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Eine absolut blonde Antwort wäre wohl Wasserstoffperoxid

Ich wüsste wie ich sie gz schnell gelb bekomme.
  #5  
Alt 17-05-2004, 23:54
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
C4
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:11 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de