|
|
||||
|
||||
Boah heute zurück gekommen von 1er Woche Trainingslager in Italien , haben natührlich ordentlich auf die fresse bekommen und gegen AC Milan mit 11:3 verloren......
Konnte leider die CL spiele ned sehen , habe aber gehört das Monaco - Chelsea nen super Spiel gewesen sein muss. Kaiserlautern - Wolfsburg 3:5 Wird nen Torspektatel weil die Abwehr der Wölfe ned 1.Liga ansprüchen genügt und die ABwehr der Lautrer seit wochen total außer form ist. Hannover - Frankfurt 2:0 Hannover wird seine Heimstärke ausspielen und die Frankfurter ohne Probleme wegschießen. Hamburg - Stuttgart 2:1 Hamburg gehört zu den Heimstärksten Manschaften der Liga und wird das auch gegen Stuttgart bestätigen..... Bayern - Bremen 0:2 No chance für die seit wochen desolaten Bayern. Leverkusen - Köln 2:3 Die Kölner werden gegen ihren Erzfeind alles geben und die abschießen , auch wenn Leverkusen in bestechender Form ist wird die Jugend und die agressivität der Kölner zum Erfolg führen. Hertha BSC - Dortmund 0:3 Dortmund ist im moment schon ned schlecht , auswärts zwar ned immer überzeugend doch es wird reichen um ein 1:0 über die Bühne zu bringen. In den letzten Minuten werden dann noch 2 Tore für die Dortmunder fallen. Gladbach - Schalke 2:0 Schalke ist momentan recht schwach , wenn man es nicht schafft 9 Berliner nen paar Dinger einzuschenken zeigt das schon wie Spielschwach die Schalker sind. Bochum - Freiburg 3:1 Sehr auswärtsschwache Freiburger werden gegen Bochum keinen Blumentopf gewinnen..... Rostock - 1860 1:2 1860 wird nicht absteigen und wird in Rostock durch Tore von Fernando und Schroth das ding gewinnen. |
|
||||
|
||||
wie ich mich heute freue wenn bremen meister wird...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
hmm nett awin von deinen tipps her müsste nur noch rostock gewinnen und schon hat gladbach den nicht abstieg ![]() |
|
|||
|
|||
ich hab auch ma wieder bock zu tippen
![]() Kaiserlautern - Wolfsburg 1:3 Hannover - Frankfurt 1:1 Hamburg - Stuttgart 0:2 Bayern - Bremen 2:1 Leverkusen - Köln 7:0 (das muss einfach sein ![]() Hertha BSC - Dortmund 2:2 Gladbach - Schalke 3:1 (schalke ![]() Bochum - Freiburg 2:1 Rostock - 1860 2:0 naja sind sehr riskante tipps, aber schaun mer ma ![]()
|
|||
|
|||
jjjjjaaaaaaaaaa
Bayern -Bremen 0:3 und Berlin führt auch 3:0,gut für Bochum morgen ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
OMG Dortmund liegt 3:0 zurück ..... und das gegen Berlin
![]() Aber es gibt einen großen Trost für mich ..... wie es aussieht ist Bremen Meister, zur Halbzeit 0:3 für Bremen gegen die Bayern die jetzt mal den Mund gestopft bekommen ![]() MFG DanI MFG DanI
|
||||
|
||||
Durch münchen weht ein kalter Wind,
Menschen hasten tränenblind, weil sie so verzweifelt sind, in der Stadt herum. Fahles Licht im Hofbräuhaus, der Wirt schenkt nur nocvh dunkles aus, zieht dabei die Stirne kraus, und bleibt einfach stumm. Sogar den Bäumen häng' die Blätter, schlaff herunter wie Lamätta, alle Vöglein singen Moll, ganz München beklagt sich, immer wieder und man fragt sich, wie es wei-ter-gehen soll, Freudentaumel zieht durchs Land, von Nürnberg bis zur Wadakant, alle Singen Hand in Hand: BAYERN HAT VERLOREN Links & rechts & zipp & zapp.. und so weiter ![]() Ich liebe diese Lied ![]() BREMEN RULT ALLES ![]() MfG Stealthman
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch Werder Bremen zur Meisterschaft !!!
![]() echt respekt ... Habs grade am Radio mitverfolgt. Bin ja mal auf das Spiel im TV gespannt ... P.S.: scheiss Spiel der Dortmunder in Berlin, hoffentlich reichts noch zum Uefa-Cup ... ![]() Geändert von Deisler (08-05-2004 um 17:25 Uhr). |