![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
Grün und blau können schon eine harmonische Komposition ergeben, nur haben wir die noch nicht gefunden, bei WinXP gehts ja schließlich auch.
![]()
|
||||
|
||||
naja zu Grün und Blau als Farben fällt mir eigentlich nur eins ein!
GRÜN UND BLAU SCHMÜCKT DIE SAU! ![]() also das geht so gar net! ![]() ![]() naja und zu xp passt der Spruch ja auch irgendwie ![]() kurz gesagt es ist noch verbessrungsbedürftig aber besser wie vorher allemale
|
||||
|
||||
also ich würde sagen tauscht doch mal einfach die farben unter einander zb das dunkel blau mit dem eisblau oder so, den ich kann kaum was lesen
![]() und warum eigentlich nit mal das grün gegen ne andere farbe ersetzen ![]() naja jedem das seine (oder augenkrebs) ![]() aba finds klasse das ihr n eigenen habt, auch wenns n bissel mit meinem vermischt wird, zb beim post erstellen |
|
||||
|
||||
Also das Brennen in den Augen ist weg,
nur diese ![]() Würde auch vorschlagen die Farben mal zu tauschen (hell gegen dunkelblau) |
|
||||
|
||||
Lol, der war gut Cpt. ONeil
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
so inetwa ist der style auch
vergleichbar :king:
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |