|
||||
|
||||
Ach Tyrael, es befindet sich nur unwürdiges Pack hier!! Keiner hat unsere Intelligenz,
![]() ![]() ![]() Naja vielleicht doch, deshalb wenn DU DICH fähig fühlst wichtige Aufgaben zu übernehmen, melde dich bei den BLACK ANGELS!!! Join the Foundation NOW!! Wollen sie mehr wissen??? |
|
||||
|
||||
Du mußt gar nichts machen (außer zehn Liegestütze neben deinem PC)
Dann mußt du dir noch das BLACK ANGELS Zeichen in die Sig packen und Member dran schreiben! Und du mußt natürlich immer gut aufgelegt sein und ungerechtigkeit im Keim ersticken!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gut aufgelegt bin ich prinzipiell immer! ![]() |
|
||||
|
||||
Was das Logo ist dir zu gross? verstehe ich nicht!
Du kannst von den Liegestützen befreit werden, wenn du bei uns als körperlich behinderst gillst! ![]() Körperlich behindert, ist bei uns jeder Mensch, der über 20 kg, wiegt! Alle, die dies Erfüllen, sind von jeglich sportlicher aktivität befreit und müssen nichts anderes tun, ausser am pc zu sitzen! ![]()
|
|||
|
|||
Na gut. bei meiner Kondition könnte man aber die 20 k Regel weglassen, ich wäre auch so körperlich behindert...
![]() das mit der Mitgliedschaft, ich bin noch am überlegen. ihr sehts ja dann wenn ich das bild in der Sig habe ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Spinnt ihr so wie ich? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
@ doofwin
Was hast denn du fürn prob? Das wir schon hier sind, ist wohl erklärung genug!
|
|||
|
|||
also ich habe mich entschlossen den Black Angels beizutreten.
Ich kapier das mit dem Bild nur net ganz, das ist n html ?!?!? egal. ich habs jetzt irgendwie bei mir raufgeladen ![]() ![]() kommt jeden moment in die Sig ![]() |
|
||||
|
||||
Sehr gut, neues mitglied.
![]() |
|
||||
|
||||
was geschenkt?? Und das ohne Liegestütze??
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Klar bekommt er was geschenkt! Ne zugfahrt an die Front!
![]()
|
||||
|
||||
Na klar doch! Willst du lieber nach Serbien oder nach.....hmm...
ne, du gehst per sofort nach serbien! ![]() Ich wünsch dir viel Spass! Wenn du 1000 Bäume gefällt hast, darfst du zurück kommen und bist ein echtes MITglied! ![]()
|
||||
|
||||
Nein, nein, nein ich würde sagen du bist der Black Angels Promoter. Fühlst du dich dazu fähig?? Einfach andere Mitglieder anwerben und in deiner Sig. anstatt Mitglied Promoter hinschreiben oder sonst was . Alle mit einverstanden??!!??
![]() |
|
||||
|
||||
Ich kann ja auch mal Werbung machen, werdet *** Fanatiker!
Anhänger der Niedlichen Viecher! Einfach ein niedliches Teil in die Signatur und schon mögt ihr sie^^
|
||||
|
||||
Du kannst dich hier höchstens den Black Angels anschließen und du weißt ja, was die mit deinen ...
Stock+Pelzding+Lagerfeuer=mmmmmhhhhhhhh jamjam |
|
||||
|
||||
Wie kannst du nur, jetzt wird mir ganz warm ums Herz[IMG]http://www.contrabandent.com/cwm/s/***/chika/chirol_natu.gif[/IMG]
Ne, lass ma lieber Lagerfeuer haben sie nicht nötig, KANNIBALE!
|
|||
|
|||
Was hat das eigentlich mit den *Black Angels* auf sich ...check das noch nicht so ganz????!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ich lass mich nicht mehr länger unterdrücken von euch !!!!
STEINE AN DIE MACHT !!! |
|
||||
|
||||
Ruhig du Schufft. Wir sind auch für Steine. Wir sind zwar nicht dafür, dass sie die alleinige Weltherrschaft an sich reißen, aber wir mögen sie trotzdem. Zu dreist dürfen selbst Steine nicht werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das kannst du als Drohung verstehen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
**** an die Macht, alles andere ist nur altes Fleisch[IMG]http://www.grillsportverein.de/smilies/***/chika/chirol_iei.gif[/IMG]
|
||||
|
||||
@ Schnippo
Was willst du denn werden? Wir haben noch jede Menge Jobs frei! Wie wärs mit Nachrichtenoffizier? Oder Lageroffizier? Sag was du willst, vieleicht darfst du es ja werden! ![]() @ Dr. Death Wir erklären die **** zum Black Angels-Feind Nr. 1, I.O.? ![]() Nieder mit den ****! *holt schon mal den Rasenmäher aus dem Schuppen* ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
Feinde: 1. *** 2. Bäume 3. BLJ (ich hasse den typen, ich kenn ihn privat, der iss immerso[ siehe AMD-lektüre]{er hat sich nur für das angemeldet, er wird nix mehr schreiben}) |
|
||||
|
||||
@ Schnippo
Biste etwa auch Kanzibüffler? Ich auch!!! ![]() Ok, da du schulische erfahrungen hast, wirst du unser Nachrichtenoffizier, und schaust zu unserem EVA!!! ![]()
|
||||
|
||||
1. Was ist Kanzi oder Kanti???? Irgendwas aus der Schweiz??
(wie wird eigentlich nochmal das Küchenkästchen geschrieben??---->CHochechaschlie??? lol *gg* ich kann nicht mehr!! 2. **** sind dem Tode geweiht. MUHAHAHAHAHAHA!! Unsere Parole: Stöckchen+****+Lagerfeuer=JamJam!! |