|
|
||||
|
||||
Und ob Frings die Außenbahn hält,ist auch mal dahingestellt,er zieht nämlich sehr gerne mehr Richtung Zentrales Mittelfeld rein
![]() PS: Vor der WM gabs auch eine 1:5 Niederlage gegen England und wie es zum Schluss ausging,wissen wir wohl alle ![]() ![]() Aber diesmal glaub ich eigentlich nicht daran,wollte nur etwas Hoffnung machen ![]() |
|
||||
|
||||
genau
![]() und 1954 ham wir auch erst 3:8 gegen ungarn verloren um dann weltmeister zu werden... xD also nicht sofort aufgeben leutz^^
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Alles andere war Losglück |
|
||||
|
||||
omg ich find es gibt bei ner EM oder WM eigentlich keine "leichten" gegner..
und losglück gehört halt eh immer dazu ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das 1.Spiel gegen Ungarn war damals mit der B-Elf...... Zudem gab es damals mit Fritz Walter einen echten Leader , so einen gibt es heute nichtmehr bei uns im Team. Wir haben zwar mit C.Metzelder und M.Klose 2 Spieler die da reinwachsen können aber noch nicht so weit sind als das sie eine solche Rolle ausfüllen könnten. Insgesamt gibt es solche Spieler nurnoch sehr selten , obwohl sie der wichtigste Mann in einer Manschaft sind. In der Bundesliga fällt mir nurnoch Wosz ein der ein solcher Spielertyp ist. Zitat:
Vorallem zerreißen sich die Spieler noch FÜR IHR LAND was ja unsere Antifussballer schon lange ned mehr machen.......... Zitat:
Bei einer WM sieht das ganze anders aus , da kommen manchmal auch Manschaften rein die eigentlich da nichts zu suchen haben.... |
|
||||
|
||||
yoo bremen 6:0 geil was für ein spiel jetzt dürfte nix mehr passieren alles andere ist mir egal wie schaf sagen würde
|
||||
|
||||
Jo,hoher Sieg aber guck mal wie schlecht der HSV gespielt hat,da hätte jeder heute so hoch gewonnen
![]() Wer das heutige Spiel Köln - Bayern gesehen hat,weiß,warum Köln abgestiegen ist (und Podolski muss zur EM ![]() ![]() Dortmund hat Rostock weggeblasen und zu Kaiserslautern - Gladbach sag ich mal nix,da kommen spätestens morgen noch 2 vorbei,die da wohl etwas zu erzählen haben ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Boah bin ich sauern auf die deppen.......
Führen 2:0 und spielen dann so ne kake zusammen ( mal ganz von dem schlechten schiri abgesehen der nen klaren elfmeter ned gegeben hat ). Positiv: Altintop sein 1.Bundesligator und dazu noch mit abstand der beste mann aufem platz. Negativ: Wiese an beiden gegentoren schuld , Riedl grottenschlecht , Jara noch schlechter. Dazu kommen durch den abstieg kein jancker , kein zandi , kein mikic und wohl auch kein rolfes. Weis ned ob ich mir freuen oder heulen soll wenn es in die 2.liga geht. Der vorteil wäre das lautern keine spieler kaufen kann wegen geldmangels und somit die jugend eine chance bekommt. Bin zwar dann erst 17 aber wenn man nicht den direkten wiederaufstieg schafft könnte das ja dann was werden ![]() Andererseits find ichs erschreckend wie sie vor so einer tollen Kulisse aufgetretten sind. Mit 47000 Fans im Rücken können die das ding ned halten ![]() |