|
|
||||
|
||||
Ja ich hab die gefunden und gelöscht. Das hatte ich aber auch schon öfter gemacht.
Ich hab festgestellt das mein ganzer "windows"-Ordner schreibgeschützt ist und damit auch drivers und etc. Ich kann das aber nicht mehr rückgängig machen. Aber dennoch ist die Datei Hosts nicht schreibgeschützt! Ich hab wegen den kram schon fast ne Woche kein Yr gezockt ![]() |
|
||||
|
||||
schonmal an ne neu installation gedacht?
bzw. durchgeführt.... komm mal in msn! |
|
||||
|
||||
Zitat:
wennd als administrator angemeldet bist müsstest du eigentlich alles machen könn, dafür gibts den status administrator etc ja :S kenn mich allerdings mit xp auch net so gut aus, aba rein logisch betrachtet ergibts für mich kein sinn wenn net mal der administrator alle rechte hat :S |
|
||||
|
||||
Ich hab nur ein Benutzerkonto. Also bin ich immer Administartor. Ich kann das zwar alles umändern bei Eigenschaften. Nur wenn ich dannach wieder auf Eigenschaften geh, steht da wieder "Schreibgeschützt"
|
|
||||
|
||||
So hab mein Problem behoben. Ich hab die Wolapi Datei die ich hier bekommen hab wieder durch das Original ausgetauscht und dann anstatt die ganze Hosts-Datei zu löschen hab ich nur den Inhalt gelöscht!
Ja xwis geh ich wohl erstmal nicht mehr. Einer meiner Nicks sind laut dem Tool eh temporär gebannt! Ja nur das ich den Nick aufn xwis ewig nimma genützt hab..... |