|
|
||||
|
||||
Naja,so nen Abschied wünsch ich natürlich niemandem,aber er hat seinem Gegner eben den Schuh in die Fresse geschlagen und das ist meiner Meinung nach,auch wenn er vielleicht nicht voll durchgezogen hat und der Gegner nicht verletzt wurde,ein extrem schlimmes Foul
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
lol
7min vor der Halbzeit liegt unsere Nationalelf mit 3:0 gegen Rumänien hinten , da stellt sich die Frage was Antifussballer wie Ernst , Jeremies , Ramelow , Bobic usw. in der Nationalelf zu suchen haben , haben wir denn nichts besseres? Ok Klose und Ballack kommen bald wieder zurück aber dann bleiben immernoch 2 der Antifussballer dabei , kann das wirklich so sein? Im übrigen was ganz interessantes , aus der Bundesliga werden am heuteigen Mittwoche die meisten Nationalspieler vom 1.FC Kaiserslautern ( 9 ) und vom SV Werder Bremen ( 7 ) gestellt. Sehr interessant finde ich dabei das ohne verletzte Stammkräfte der 1.FC Kaiserslautern ganze 14 Nationalspieler gestellt hätte , da stellt sich die Frage wie man so um den abstieg mitspielt? Und gerade stehts 4:0 für Rumänien nach ca.40min. |
|
||||
|
||||
Europameister 2004,Weltmeister 2006 was hats nicht alles für Geschichte über die deutsche Nationalmannschaft gegeben und dann so ein Spiel
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum Spiel sag ich mal lieber garnix. |
|
||||
|
||||
Man muß die Warheit sehen wir waren aau schlecht!
|
||||
|
||||
Zitat:
Marco Reich 1998 bei Lautern , wurde als DAS Talent weltweit hochgejubelt , jetzt spielt er in der 2.englischen Liga. Jürgen Rische 1997 und 1998 in Lautern , schoss jede Saison ca. 15Tore , jetzt ist er in der Regionalliga bei Braunschweig , die Liste ist beliebig erweiterbar. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() das war mehr als peihnlich
|
|||
|
|||
Deutschland,Deutschland.So ein Tag so wunderschön wie heute
![]() ![]() Rumänien - Deutschland 4:0 gut das gleich Halbzeit ist ![]() |
|
||||
|
||||
EINER GEHT NOCH EINER GEHT NOCH REIN
o man was ne blamage ![]() ich hoff die kriegen se jetzt richtig drauf bei sonem affen im tor KAHN RAUS
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
oleeeeeeeeeee oleeeeeeeeeeeee oleeeeeeeeeeeeeee ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und mal ne dumme Frage , was macht der Kuranyi überhaupt in der Nationalelf? So nen grottenschlechten Stürmer hab i lange nedmehr gesehen , genauso wenn i Freier sehe , kann doch ned sein das jemand der in der ganzen Saison kein einziges Tor geschossen hat vorne was bewegen soll tzzzzzz |
|
||||
|
||||
4:0 war mein tipp aba für deutschland das war wohl nix^^
|
||||
|
||||
ne wiese is schwul
wir brauchen garkeinen torwart ^^ man es hätte schon 6 0 stehen können verdammt!
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |