![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
weils mir gerade auffiel, die Bewerbung war nicht nur 1 Monat unbeantwortet, sondern ein ganzes Jahr und 1 Monat ![]() edit: shyze, statt ändern zitieren erwischt.... naja, shit happens eben ![]()
|
||||
|
||||
Alder ey, die MuMus sind halt ein echt krass korregder Haufen. Ich mein hey, wer braucht schon neue Members???? 1 Jahr und 1 Monat wartet der Typ auf seine Antwort, und alles was er kriegt ist
Zitat:
Ich kann nicht mehr, muhahahahahahahaha... ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
kA, warum sich da niemand gekümmert hat, ist jetzt im nachhinein schwer nachvollziehbar. Aber lach uns mal nicht so aus, in der zwischen Zeit (Zwischen der Bewerbung hier und heute) wurdest du immerhin selbst bei uns aufgenommen & bist auch wieder gegangen.
Und was meinst du mit Regel2 ?
|
||||
|
||||
Och, ich lach Euch doch nicht aus, ich lach nur leise vor mich hin über die Situation...kein Stress...War ne coole Zeit mit MEF, leider spielten ja immer weniger Leute Yuri
![]() Und Regel 2 hab ich selbst aufgestellt. Regel 1 - Nicht nerven Regel 2 - Nicht hetzen Regel 6 - Nicht klugscheissen Und frag mich nicht was aus 3,4 und 5 geworden ist. |
|
||||
|
||||
yuri is halt nix mehr ist geschichte.....
aber warten wir mal ra3 ab was bald kommen wir ![]() denn westwood lebt!!!! nur unter anderem namen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, bist wahrscheinlich ein optimistischer Mensch, aber Westwood ist im Eimer. Seit dem die YR an EA-Pacific gegeben haben ist YR im Eimer ...... Mal sehen was es mit RA3 gibt. MFG DanI
|
||||
|
||||
Klar den Namen Westwood gibts nimmer, aber mal abwarten ob Pethroglyph (richtig geschrieben
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
löl tja... |