|
|
|||
|
|||
wie stehts mit der brutalität in painkiller?
|
|
||||
|
||||
Naja, wer einen Holzpflock durchs Herz kriegt, der legt erst mal den Rückwärtsgang ein und bleibt dann an der nächsten Wand haften. Das Spiel ist ab 18, und das nicht ohne Grund. Oft ist die Gewalt auch etwas übertrieben, aber es passt irgendwie gut zusammen, als spielt ein Horror-B-Movie. Für zartbesaitete Naturen wird es vielleicht etwas unangenehm, um es mal vorsichtig auszudrücken
![]()
|
|||
|
|||
kauf dir doch cs coundition zero oder wie das da heißt ^^
so wie ichs mitbekommen habe soll der single voll der burner sein ansonsten wie hier gesagt wurde CoD,ss 1+2 oder rtcw obwohl das am schluss echt krank ist mit denn übersoldaten....! es wäre aber auch ne überlegung medal of honor zu spielen!is zwar alt aber es gibt genug teile und es macht auch einigermasen spaß! |
|
||||
|
||||
Max Payne 2 >> einfach ne geile Story und für jedermann was
CoD >> braucht man nix dazu sagen, nur etwas kurz wie ich finde (auf jeden Fall machts ne Menge Fun) RTCW >> überhaupt mein Fav-Shooter, weiss gar ned wie oft ich mich da durchgeballert hab, find ich einfach genial ![]() Soldier of Fortune 1+2 >> wobei ich den 1ten Teil vorziehen würde
|
||||
|
||||
Max Payne 2 ist echt genial, aber ich such nen Ego-Shooter. RTCW hab ich schon 2mal durchgespielt, Medal of Honor auch (und war saumäßig angefressen, weil die nicht mal einen gescheiten Abspann spendieren konnten
![]() @Cinestar: Naaa, ich kauf mir doch net Conditoin Zero. :o: Zum einen kann ich CS nicht mehr sehen (hab ich von Beta 2.5 bis Version 1.0 gespielt) und zum anderen ist der Einzelspielermodus da total für'n Arsch. An alle: HALTET EUCH VON CONDITION ZERO FERN!!! Btw, wie ihr seht, hab ich den Thread hier nicht umsonst augemacht. Mir gehen echt langsam die (guten) Einzelspieler-Shooter aus. ![]()
Geändert von Psycho Joker (26-04-2004 um 23:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich muß dagegen protestieren, dass man Deus Ex als Ego-Shooter tituliert. Es hat zwar genügend Elemente dessen eingebaut, aber dennoch ist es kein Ego-Shooter, sondern vielmehr ein Action-Adventuire.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tja, dann würde ich dir mal das gute alte Project IGI empfehlen, aber so wie ich dich kenne, hast du das bestimmt schon durchgespielt. Ich wage mich sogar zu erinnern, als ob du das sogar schon irgendwo mal gepostet hattest, aber ein Versuch ist es doch wert. ![]()
|
||||
|
||||
Gutes Neues na ja
Würde Dir Far Cry vorschlagen das tuts ....
Vayser |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
hmm wie wärs mit Doom 1 und 2? davon gibbet versionen die mit Windows funktionieren fliegen irgentwo im i-net rum
![]() Oder haste mal Operation Flashpoint gezoggt? hmm ansonsten fällt mir noch Codename: Outbreak ein (der übrigens einen guten Multi hat ![]() |