|
|
||||
|
||||
Jungs,keine Sorge,Bremen wird Meister,versprochen
![]() ![]() Auch wenn Bayern jetzt wieder Blut geleckt hat,Bremen spielt einfach den besseren Fußball und deshalb werden sie auch im Spiel gegen die Bayern zumindest nicht verlieren ![]() PS: Dortmund hat wieder nen kleinen Rückschlag im Kampf um den UEFA Cup erhalten,aber da Bochum und Schalke auch ned gewonnen haben,ist es nicht ganz so schlimm ![]() PPS: Gladbach ![]() PPPS: aWIN,laut deiner Definition von "Stürmer" hat Bobic dann folglich ein Riesenspiel gemacht.Vorne eins rein und hinten kräftig mitverteidigt ![]() |
|
||||
|
||||
OMG
was gladbach für eine kacke gespielt hat kann keiner überbieten man wenns so weiter geht is liga 2 sicher ![]() aber ich glaube das sagen alle fans von ihren clubs die da unten stehen ausser die hertha fans aufjedenfall wird es sehr spannend da unten übrigens is gladbach an lokvenc dran OMG und van lent is jetzt sicher bei frankfurt wurde heute bekannt gegeben endlich iser weg ![]() aber trotzdem hat er grosses geleistet für BMG ![]() ich würd mal sagen nächste woche spielt kacke gegen scheisse gell awin^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und das Gehalt von ihm wird auch ned ganz ohne sein. Jedoch ist er kein Knipser sondern eher einer der Räume schafft und Tore vorbereitet jedoch hat er in der Rückrunde auch schon 5Tore gemacht. Bei den Tschechen ist er hinter Koller und Baros der 3.Stürmer und wird in jeden Spiel für Koller eingwechselt , meistens in der Halbzeit da beide ungefähr gleichgut sind. Ein großer nachteil von ihm ist das er oft stürmerfoul abgepfiffen bekommt weil er nen bissschen schiebt oder ähnliches. Dadurch geht oft der Ball verloren und für eine Manschaft die unten steht kann das sehr Problematisch sein. Zitat:
![]() Ich hoffe mal das Kosowski und Lincoln sich beim Trainer entschuldigen und im nächsten Spiel auflaufen denn auf die beiden kann man einfach nicht verzichten. Vielleicht wird aber auch der Vertragsamateur und Französische U21 Nationalspieler Loisen sein Bundesligadebut feiern ^^ |
|
|||
|
|||
Hat wer das Spiel Nürnberg gegen Aachen gesehen?
Das war wohl der Aufstieg vom "Club" :king: |
|
||||
|
||||
also ich hab mir das angeguckt... war ein schönes spiel! aber aachen hatte halt pech das die so früh eine platzverweis bekammen!
|
|
||||
|
||||
Schönes Spiel?????? Ne, nicht wirklich, vor allem in der zweiten Halbzeit ist es ziemlich ruppig geworden. So nebenbei, die rote karte gegen Ciric war mehr als verdient, egal was der andere da vorher gebracht hat mit der "Eiermassage".
Im großen und ganzen, war der Spielstil eher der Ackerfussball ala Absteigsduell denn eines Deuells zweier potentieller Aufsteiger.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Ciric hat 4 Spiele Sperre bekommen und da er nach dieser Saison aufhören will,war das wahrscheinllich sein letztes Spiel für den Club,außer der Protest der Nürnberger erreicht etwas (was ich nicht glaube und nach so einem Foul auch nicht hoffe
![]() |