|
|
|||
|
|||
Leider nein, ich habe im Taskmanager keine launcher.exe. Es kommt nur kurz beim Starten generals.exe im Taskmanager und das war es dann. Hab auch grad mal catalyst 3.10 probiert, geht auch nicht.
|
|
|||
|
|||
Komischerweise wird in "Eigene Dateien" auch nicht der Ordner "... Generals Data" angelegt. Langsam verzweifel ich echt.
|
|
||||
|
||||
also die Generals Data kommt meines Wissens erst nachdem man das game mind. 1x erfolgreich gestartet hat (und möglicherweise ein paar Änderung -Auflösung usw. - bzw. ein Game gemacht hat)
hab gerade gesehen das meine beiden Data (Gen und ZH) zusammen etwa 500 MB haben *omfg* Vllt kannst du von einem 2. PC die Data kopieren?
|
|||
|
|||
hab ich schon versucht zu kopieren (Generals Data). Hat auch nicht geholfen. Der Support für 1,24 Euro pro Minute hat mich auch nicht weiter gebracht. Ich gehe jetzt weinen.
|
|
||||
|
||||
wenn du jetzt schon eine Data hast (auf c:\eigene Dateien\c&c data o.ä
![]()
|
|||
|
|||
bringt auch nix. Hab jetzt mal Stunde Null installiert. Das läuft ohne Probleme. Ich hab echt keinen Plan woran es liegen kann.
|
|
|||
|
|||
Also ich konnte das Spiel nun updaten indem ich den Patch ins Programmverzeichnis getan habe. Auf V1.07. *****
Geändert von Sven (10-10-2005 um 13:01 Uhr). |