|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ... aber an den Weihnachtsmann glaube ich auch schon seit langer Zeit nicht mehr ![]() ![]()
|
||||
|
||||
hmm die ist schnell beantwortet... das EA mal einen vernünftigen Patch rausbringt
![]() hmm ansonsten hat Mods auch was mit den spiel ansich zu tun und gehören meiner meinung nach dazu. |
|
||||
|
||||
Irgendwelche news zu cnc ?
Die einzige news die ich noch hören will is was like "rechte wechseln zu blizzard" ect aber solange EA auch nur ansatzweise was mit dem zu tun hat geht mir bloß weg mit news *schauder* |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zum Thema: Das letzte mal, das ich wirklich eine CnC News Seiten nach was Infos durchsucht hab, ist schon mehr über ein Jahr her. Aber wenn ich sehe, dass da ein neues Ölfass von einem Mod der wahrscheinlich sowieso nie fertiggestellt wird, eine Neuigkeiten-Meldung wert ist, dann gibt es z.Zt. wirklich absolut nichts über wichtige Sachen bei CnC zu berichten... ![]()
|
||||
|
||||
hmm hab gar nicht gewusst das es in Starcraft trolle gibt
![]() Naja ich denke mal das es für eine lange zeit auch nix wirklich wichtiges in sachen C&C zu berichten gibt ![]() |
|
||||
|
||||
Starcraft kenn ich nicht, aber das Aushängeschild von Blizzard ist wohl doch WC3:TFT. Und WoW spielt auch wieder in einem Fantasy-Szenario.
|
||||
|
||||
Ich kann dem meisten hier geschriebenem absolut zustimmen.
Ich will ja Mods und auch meine geliebten Maps gänzlich aus den News verbannen aber man kann es reduzieren. Man muss nicht bei jeder Map eine News auflegen - außer es handelt sich um eine Mapseite - sondern warten bis 5 neue Maps da sind und dann posten. Ebenso bei Mods: Erst berichten wenn es viel neues gibt. 3 Bilder eines neuen Skins für eine Tonne will einfach keiner sehen. Nicht nur das einen diese Meldungen nicht interessieren, viel schlimmer ist, das dadurch die wirklich wichtigen News schnell wieder vergessen werden. Die Webmaster verstehen einfach nicht das man eben auch mal nichts berichten kann, wenn es einfach nichts gibt. Wenn der alte C&C Teil langsam in eine Flaute kommt und der neue nicht angekündigt ist kommt nun mal eine Dürreperiode was News angeht.
|
||||
|
||||
Zitat:
|