![]() |
|
|
|||
|
|||
Nabend alle zusammen.Nix los hier oder was. Man da hat man Zeit und keiner da. Ich lass die musik laufen. Getränke sind anner Theke.
![]() |
|
|||
|
|||
Ein schöner Tag heute um draußen zu sitzen und die Bänke und Stühle aufzustellen. Also denke ich mal ist der Biergarten offen. Bier vom Fass gibts auch ,also ran Leute und
![]() |
|
||||
|
||||
Jo mein laues Lüftchen, hast du gut gemacht, habe nicht schlecht gestaunt ...
![]() Wahrsteiner vom Fass, und Diebels Alt habe ich anzubieten, wer was anderes möchte, bitte Bescheid sagen ... Wie ich sehe, lief ja auch ohne mich alles super, hast ja alles im Griff, Stürmchen ![]() Danke ... ![]() Lady Blue @Nooby, Frauen sollte man immer alleine einkaufen lassen, erstens, sind die Männer nicht gestresst, und bekommen dann auch nicht mit, wie viel wir Frauen dann ausgegeben haben ![]() @Bossi, Lumumba ist nicht wirklich was für dich als harter Kerl ![]()
|
|||
|
|||
Ich kann noch viel Liquides anbieten
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() *Bestell, na los hop hop muss schneller gehn ![]() PS: Man rennt den Frauen eh immer blöd hinter her, wenn sie kaufen gehn, sie machen den Geldbeutel auf und wieder zu, was hat man davon mitbekommen? ich weiß nur, es ist äbbä zeit ![]() ![]() So Long! ![]() Geändert von LIQUIDFD (22-04-2004 um 14:35 Uhr). |
|
|||
|
|||
Toll,da eröffnet man den Biergarten und jetzt wieder trüber Himmel mit Regen. Wer hat sein Bierglas gestern nicht ausgeleckt?
![]() |
|
||||
|
||||
<---unschuldig ist, weil, hier war top Wetter, den ganzen Nachmittag faul in der Sonne gelegen, und jede Menge Wasser getrunken ...
Doch so lange es warm ist, reichen ja auch die Schirme, falls es regnen sollte, von daher, tut es der Stimmung wohl keinen Abbruch ? ![]() Lady Blue
|
|||
|
|||
Aha faul rumliegen und bräunen. Ist aber auch das beste was man bei dem Wetter machen kann. Dann geb ich dir mal ein Martini aus Manu. Damit du vom Liegestuhl nicht aufstehen brauchst.
![]() |