Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll Marihuana/Hasch in Deutschland legalisiert werden? ( | |||
Ich bin dafür! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
95 | 40,43% |
Niemals, ich bin dagegen! |
86 | 36,60% |
Ist mir egal! |
54 | 22,98% |
Teilnehmer: 235. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|
|||
|
|||
sorry ich versteh euch alle nicht,
es ändert sich so oder so an dem ganzen nicht das wegen dem tumor im schädel is meiner meinung nach nicht vom kiffen, auch von Nicotin kann man Krebs bekommen, außerdem ist das mit den umwelt verschmutzungen das gleiche!auch Benzin ist Krebs erregend (wegen Benzol) ich kiffe wirklich fast regelmäßig, habe aber von irgend welchen folgeschäden nichts gemerkt! ok es ist klar dass wenn man sich den preis für ein G (gutes zeug) ansieht kommt es einem schier sehr teuer vor, aber wieviel euro geben jugendliche auf einer party aus um betrunken zu sein???sicher mehr als 10 euro,oder???? also bite lasst das gesappel das kiffen soooooooooooooooooooo teuer ist! in österreich (wo ich lebe/wohne) ist es bekannt das kiffen verboten ist, trotzdem kommt man an weed leichter ran als an Tabak! außerdem ist es mir vollkommen egal ob es illegal ist oder nicht, ich tus um zu relaxen und meine gedanken von meinen problemen für ca. 3 stunden zu befreien und einfach nur spaß mit meinen freunden zu haben! MfG Müde
|
|||
|
|||
andere wollen auch nur relaxen, werden dabei erwischt und haben wenn man wirklich pech hat ne vorstrafe am arsch. ich kann so ne einstellung nicht nachvollziehen
![]() @ kiffen und teuer seid dem ich kiffe komm ich mit weniger geld aus als vorher, denn wenn ich dicht bin hab ich gar keien lust mehr irgendwie groartig was zu machen und hänge meistens irgendwo bei freunden oder zu hause...und das kosstet nix... |
|
||||
|
||||
Eigentlich ein guter Grund
![]() Billig ist es selber aber trotzdem nicht. Regelmäßig geht es dann schon ins Geld, wenn man es nicht gerade so wie earth macht
|
||||
|
||||
als dauer kiffa würde ich mir das auch halt anbauen
![]() |
|
|||
|
|||
genau
![]() jede menge spass und man weiß was mit dem zeug gemacht wurde. Nur kann man da wirklich probleme mit dem gesezt bekommen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
viele wollen aber ned auf irgendnen gestreckten shit relaxen sondern auf ihren homegrow
![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Freunde!
Ein interessanter Artikel: http://www.fr-aktuell.de/ressorts/na...04e&cnt=457565 Kanada hat etwa 32 Millionen Einwohner, Deutschland etwa 80(?) Millionen. Außerdem wurden die Kosten der Strafverfolgung (in Dtl. ca. 148000 Ermittlungsverfahren pro Jahr!) noch nicht mit eingerechnet. Kommt also gut was zusammen, aber anscheinend braucht das Geld niemand, wir hams ja. ![]() Außerdem ist heute Weltdrogentag. An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch: http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/mein/17708/1.html ![]() Und wenn noch einer wissen will, wo das "Drogenproblem" tatsächlich liegt, der kann hier mal reinschaun: http://www.ift.de/IFT_deut/Daten/praevalenz.htm mfg |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Da würd ich 3 Tage lang nicht mal mehr den kleinen Finger bewegen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() K.A. Vielleicht packen die 1 ganzes Gramm in die Tüte.
|