|
|
|||
|
|||
USA ziehen Diplomaten aus Saudi-Arabien ab
Donnerstag, 15. April 2004, 22.52 Uhr Aus Sicherheitsgründen ziehen die USA Diplomaten aus Saudi-Arabien ab. Nicht unabkömmliche Botschaftsmitarbeiter würden zum Verlassen des Landes aufgefordert, weil es Sicherheitsbedenken gebe, kündigte US-Außenminister Colin Powell an. „Wir sind beunruhigt, das Bedrohungsniveau ist gestiegen“, sagte Powell. Angesichts von Drohungen und Informationen aus Sicherheitskreisen ergehe die Aufforderung zur Abreise an das US-Personal und ihre Familien. Sie betreffe die Vertretung in der saudiarabischen Hauptstadt Riad sowie die US-Konsulate in Dhahran und Dschiddah. ********************************************************** Irak: Italienische Geisel vor laufender Kamera ermordet Aufständische in Irak haben erstmals eine ihrer ausländischen Geiseln getötet. Vor laufender Kamera töteten Kämpfer der „Grünen Brigaden“ den 35 Jahre alten Italiener Fabrizio Quattrocchi durch einen Genickschuss. das berichtet der katarische Fernsehsender El Dschasira, dem die Entführer Videoaufnahmen und Fotos von der Tat zugespielt hatten. Drei entführte Japaner wurden unterdessen nach einer Woche Geiselhaft unversehrt freigelassen. US-Generalstabschef Richard Myers kündigte die Entsendung zusätzlicher US-Truppen nach Irak an. ********************************************************** .....ich habe keine worte mehr ... |
|
||||
|
||||
Hio
Jab da fehlen mir auch die worte! Ich meine...die Amis...also irgentwas tickt bei dem G W Bush nicht mehr richtig! Dem ist es anscheinend mehr als latte was da unten abgeht! So wie es den anschein hat und wie der verlauf der dinge da unten ist, wird Amerika ein 2tes Vietnam erleben! Nur müßen sich die amerikaner im klaren sein das es schlimmer und mehr verluste geben wird als bei Vietnam selbst. Nicht nur das amerikanische leute da unten für ihre aufbau arbeit sterben...schlimmer noch...auch andere menschen aus anderen ländern müßen dafür sterben...nur weil sie helfen wollen , ein völlig zerstörtes land wieder auf zu bauen....das zu rep. was der ami zerstört hat! Mir fehlen auch die worte...man kann nur noch mit erschrecken jeden tag die nachrichten schaun und erleben, wieviele menschen heute wieder getötet worden sind....Für eine gerechte sache????? in diesem sinne: |