![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Also meine ICQ Nummer ist: 323710409
email: dtfahrer@t-online.de Mein YR Nick: fletschi7 Vorherige nicks hab ich keine Alter: 18 Wohnort: Trier vorherigen Clans: keine Rechner: 2 Ghz, GF FX 5900, 512 RAM, 40GB, XDSL Verbíndung is eigendlich immer Top Ich hoffe ihr könnt hiermit mehr anfangen ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hio Fletschi
Schpön das du dich für die BDG bewerben möchtest! Wenn du lust und zeit hast, kannst du heute abend so gegen 18 -19uhr in der lobby erscheinen...dann kann man mal nen paar spielchen miteinander machen! Wir haben heute RCW games....und es sind so wie so immer serh viele von uns in der lobby aktiv. Also wir sehen uns später...! in diesem sinne: |
|
|
||||
|
||||
hey fletschi wie ich schon gesagt hab du bist ein guter spieler und die verbesserung war ja auch nötig !!!!! nur ich dachte du warst scho mal in einem clan !!!! hmmm möge die macht mit euch sein
|
||||
|
||||
|
mmmh.......Fletschi
Der sagt mir was , der Name ...nunja . Schön das Du , Dich bei uns bewirbst . Noch jemand aus Trier ...hehe....da muss wohl ein Nest sein ^^ |
|
|
|||
|
|||
|
ich will mich hier nur ne zeit abmelden bis ich meine beschisssene yuris rache cd gefunden hab weil die hast sich aus dem staub gemacht
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Skynet196????
How the Fxxx is skynet? Sorry ...sollte ich da was nicht mit bekommen haben? naja...wird sich schon aufklären!!! in diesem sinne: |
|
|
||||
|
||||
|
Jo, ich würd ja ma gern ein Probe Match mit euch Zocken
aber in den letzten tagen komm ich net mehr in die lobby muckt der server wieder? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
:O LoL gar net gesehen ![]() Wie schön, woher kommst den aus Trier, also wo genau? Würd mich mal Interresieren! Anonsten hast du eine gute wahl getroffen echt, der clan ist 1a ^^! Man sieht sich bye! EDIT: Klick, hier bekommste ein Programm damit kannst du wieder online Spielen Klick einfach auf Set -> Starte das Spiel -> geh in eigene Daten und klick als Server den XCC Server... dann kommste rein EDIT ENDEGeändert von LIQUIDFD (18-04-2004 um 22:53 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Also erstmal fettes Thx an Liquidfd für den ip-patch zum WCC-Server!!
Also ich komm net direkt aus Trier sondern aus nem Kaff bei Konz.Kommst du auch aus der Trierer-Gegend?? Aber was isn jetzt mit dem WOL Server is der jetzt für immer down oder was? Und wie wechsle ich wieder zum WOL Server,falls er eines Tages ma wieder funzt? |
|
|
|||
|
|||
|
Einfach auf Reset und schon kannste wieder in den WOL server rein!
![]() Ich komme aus Trier, und zwar wohne ich in der Nähe vom Hauptbahnhof... jetzt will ich doch mal wieder online kommen, der junge interessiert mich jetzt, muss gegen ihn umbedingt spielen ![]() So Long! ![]() |