|
|
||||
|
||||
sowas dachte ich auch gerade
![]()
|
||||
|
||||
Also, wenn sie Blut kotzt, ist es vermutlich der Magen (Magengeschwüre?), wenn sie Blut hustet, wahrscheilich die Lungen.
![]() Also, wenn es Husten wahr, könnte es mit dem Kiffen zu tun haben, bei Kotzen dürfte es ne andere Ursache sein. ![]() Wie denn auch sein, sie sollte dringend zu Arzt gehen. ![]() |
|
|||
|
|||
also erstmal:
![]() dann würd ich mal schnell zum Arzt gehn... man weiss ja nie ![]() Was haste denn nun gemacht bzw. ihr geraten? |
|
||||
|
||||
Ich vermute, daß das auf eine schwere Lungenkrankheit hinweist. Da kommt Freund Hein schon um die Ecke und wedelt mit der Sense!
Dringende Konsultation eines Facharztes empfohlen. |
|
||||
|
||||
Kann auch genauso gut "nasenbluten" gewesen sein was überm rachen in den mund gelangte... aber ihr seit ja so pro medis hier... der einzig gute ratschlag bislang war der zu nem arzt zu gehen...
|
|
||||
|
||||
apo, das ist wohl auch der beste ratschlag...
schlepp sie zum arzt |
|
||||
|
||||
Naja, wenn sie nicht selbst geht, ist sie dumm und für Dumme gilt mein alter Kernspruch:
Weil du dumm bist, mußt du früher sterben! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nur ne Vermutung =)
Beim koksen Nasenbluten ist normal ! Wenn man gutes Koks erwischt , bekommt man erst ein Würgegefühl und wenn man dann richtig losgereiert hat kommt der Rausch ! Aber vorsicht ... das Zeug macht nicht körprlich aber seelisch abhängig ! ![]() Wenn ich druffi wäre , würde ich erst warten , bis ich zum Artz gehe ! ![]() ![]() Ihre persöhnliche Drogenberatung ! ^^
|
||||
|
||||
Die einen machen sich eben ihre Nasen kaputt, andere Ihre Lunge!
Würd die Geschichte trotzdem nicht überbewerten, da sie ohnehin nicht beim Arzt war. Was aD4rkB0rg ist im Prinzip genau das gleiche; beides entsteht auf Grund einer Reizung. Ich war mal aus fast dem gleichen Grund beim Arzt, weil ich es auch etwas übertrieben hatte. Die einzigeLösung ist aber weniger zu rauchen (oder garnicht mehr)! Das einzige was ich verschrieben bekam waren ziemlich starke Hustentropfen, gegen die Schmerzen im Hals und wurde eine Woche krankgeschrieben. Solange das wirklich aufgrund vom rauchen passierte, braucht ihr euch wirklich nicht die Gedanken zu machen, hat sie sowas öfters auch ohne Kiff, kann ich mich nur Churchill anschliessen. |