|
|
|||
|
|||
So ich hab auch mal wieder ein Replay von mir! =)
War ein Quickmatch-Spiel und ich musste gegen Wandschrank ([GAC][Fairplay) ran: xG|BseBear vs [GAC][Fairplay auf: Sand Serpent Dauer: ca. 30 mins Zum Game: Es war ein sehr spannendes Spiel, das bis zum Schluss sehr offen war und man nie wusste, wer schlussendlich jetzt gewinnt! Ich hab nich das übliche Humvee-Dings mit USA durchgezogen sondern hab eher versucht Oldskool (Palas, Tommis) zu spielen, was teilweise recht gut gelang aber macnhmal eben auch nicht...Sind glaub paar spielerische Fehler von beiden drin aber das Game gleicht das durch seine Spannung in meinen Augen wieder aus! HF!
|
||||
|
||||
Hammer
![]() Ich hätt auf den USA-Spieler zwischenzeitlich keiner einzigen Cent mehr gesetzt |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hey das war einfach nur geil!!!. Besonders am Ende, wo der Letzte Bagger und die Waffenfabrik von USA zerstört wurden. Da hat er die Panzer einfach vom Reinforcement Pad geholt!! Einfach nur Genial..
![]() Sau geiles Spiel muss ich schon sagen...
|
|||
|
|||
hm...
is das ein ZH replay? ich wollte es eigt. in mein CCG (normal) replay ordner kopiern und dann anschaun, aber in CCG hab ichs dann ned gesehen. könnt ihr ned sagen, wenns ein ZH replay is? hab mir so hoffnungen gemacht *gg* |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Sorry für das kurze OT, aber ist dieser FairPlay eigentlich der PlayFair hier vom Board ? Hab mich das schon öfters gefragt, wenn ich den mal in der Lobby gesehen habe.
Ja ich weiß, ich könnte ihm natürlich eine PM schreiben, oder ihn in der Lobby ansprechen, oder .... ! Glaube aber, daß er es nicht ist, da "unserer" hier schon öfters geschrieben hat, daß er ZH momentan nicht spielt(e) und der von ZH dafür eigentlich zuviele Spiele hat(te).