|
||||
|
||||
Zitat:
Sorry aber ich sehe da keinen einzigen Weltstar. Weltstars sind für mich Spieler , welche Spielerisch weltklasse sind und charakterlich einwandfrei , dazu an ihren verein gebunden egal was kommt usw. Also solche Spieler wie Henry , Raul , Toldo , Vieri , ............. Um genau zu sein gibt es in der Bundesliga keinen Weltstar..... Ballack ist für mich ne Pflaume , sorry wenn sich jetzt jemand angegriffen fühlt aber ich fand den schon im FCK Trickot sehr schwach. Makaay schießt zwar tore hat aber am Ball 0 drauf. Kahn , dem seine zeit ist schon längst vorbei. Klose hielt ich für einen Weltstar , hat mich aber sehr enttäuscht in der Rückrunde , mit gerade einmal 1 Tor , das ist einem Weltstar nicht würdig von daher nichts. Ailton ist nen rießen Söldner der nur dem Geld hinterher läuft. Und Bayern - Real interessiert mich ehrlich gesagt eher weniger. Interressanter fand ich in den letzten Jahren in der Uefa CL die Spiele: Real - Manchester United ( 2002/03 ) Valencia - Inter Mailand ( 2001/02 ) Und insgesamt in den Eruopäischen Ligen: Valencia - Deportivo La Coruna Barcelone - Deportivo La Coruna Deportivo Alaves - 1.FC Kaiserslautern ( Uefa CUp Halbfinale 2000/01 ) und noch einige andere Spiele die mit gerade nicht einfallen. Spielerisch sind aber die Duelle zwischen Valencia - Deportivo La Coruna sowie in der Copa Lipertadores das Duell Boca Juniors - Santos FC die mit abstand besten Spielen , da sieht man Weltstars. Vorallem in Valencia - Deportivo La Coruna. Bei Valencia mit Vincente ein sau starker junger spanier der mehrere Gegenspieler an sich bindet. Und bei La Coruna mit Valeron den stärksten Spielmacher der Welt ( who the fuck is Zidane? ). Bei den Duellen zwischen Boca Juniors und dem Santos FC sieht man die kommenden Weltstars alá Diego , Robinho , Carlos Alberto Tevez , Alex , Cavenaghi usw. Da sieht man immer die besten Spiele vor einer Kulisse von 300-400 zuschauern. |