![]() |
|
|
||||
|
||||
Danke mein laues Lüftchen, mir geht es gut ...Kaffee ist jede Menge da, und essen solltest auch was
![]() Leider errreiche ich dich ja nicht ...Wird mal wieder Zeit, das wir mit einander klönen ![]() ![]() Wo stecken den die anderen alle ?Hat sich noch keiner von der Nachtschicht erholt ...? Lady Blue
|
||||
|
||||
Nun ich denke, für heute kann ich den Stammtisch wohl schliessen ?Irgendwie ist nichts los, und nur hier abhängen habe ich auch keine Lust ...
Also schliesse ich bis heute abend, vieleicht erscheint dann mal der eine oder andere, und lässt mal die Sau raus ![]() ![]() ![]() Lady Blue
|
|||
|
|||
ich hab ma die sau raus gelassen..man die tanzt gleich vor lauter glück
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
lol die sau ist gut
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() aja und nen café bidde und nen schinken käse toast dazu. mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Jo iss denn hier nix los oder was ???????????
Schmeisse mal schnell ne Runde Kaffee für alle....muss gleich los und mein Bistro muss ich auch noch auf Glanz bringen ![]() Bis später ![]()
|
|||
|
|||
Tja hier wirds immer leerer seid dem Manu hier nicht mehr so AKTIV ist. Machen bald Selbstbedienung draus, aber der Kaffee geht aufs Haus
|
|
|||
|
|||
ich werd das mal alles http://www.gifpix.de/gifbilder/Kameras/00004449.gif und der manu zukommen lassen
![]() edit by RealBoss1: Zitat:
Geändert von RealBoss1 (15-04-2004 um 23:24 Uhr). |