![]() |
|
|
||||
|
||||
Mein Nickname ist , wenn man mich n bissl kennt relativ leicht nachvollziehbar :
shady leitet sich von meinem Musikgeschmack ab (Eminem - The real slim shady) ... wie ich auf crew kam ... ![]() und bei Yuri kam dann statt shadycrew halt shadytron ... Psycho kann euch sicher sagen woher das "Tron" bloss kommt .. ![]() |
|
||||
|
||||
Wahrscheinlich hast du ihn mit Magnetrons genervt.
Meiner: http://www.eeb-welt.de/index.php?go=eeb Erster Satz ![]()
|
||||
|
||||
TMOA ist die Abkürzung für "The Master Of All"
![]() |
|
||||
|
||||
B.XP = Bernd_XP...
XP= Experimental
|
||||
|
||||
Naja hat sic hbei mir aus vielen abgeleitet!
erstr war es Beulenkeule (mit keulen macht man ja auch beulen^^). Doch bei GTA-2 konnte man nich soviel denn eingeben und schon hiess ich beule was aber scheisse sich anhörte! Zum glück passten noch genau 3 zeichen hin also Dr.Beule!^^ in freundeskresi aber nur beule! oder doc ....
|
||||
|
||||
einfach auf der tastatur rumgehämmert
etwas den Namen korrigiert, sodass mans aussprechen konnte - hasse unaussprechbare nicknames dabei wahrscheinlich diese hitachi oder wie diese bagger heißen vor kurzem gelesen - kanns mir net anders erklären ![]() seit dem Trage ich bei Neulingen (in Bezug auf meinen Nick) immer als Schnupfen oder als Japaner zur allgemeinen Erheiterung bei ![]() |
|
||||
|
||||
Meiner ist "fast" ein Verzweifelungsname.
![]() Alle Wunschnamen waren schon weg. Nur sollte man erkennen, das ich aus Deutschland komme. Die Zahlen stehen für mein Geburtsdatum. 4.5. |