![]() |
|
|
||||
|
||||
sry leutz aber für heut is sperrstunde hier muss jetz auch weg und in meine stammkneipe. irgendwer muss ja den alk vernichten um die jugend zu schützen
![]() so hopp hopp raus hier ihr süssen ich mach zu, morgen können wa dann wieder loslegen hier ![]() mfg ausn bergen
|
|||
|
|||
Einen wunderschönen Sonntag Morgen wünsch ich Euch.
|
|
|||
|
|||
Siehst du das >
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Schönen Tag auch! |
|
|||
|
|||
geschlossen ? ohweia..manu wird dir die ohren lang ziehen..da möchte ich lieber mar(c)us nicht in deiner haut stecken
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
so der manager is wieer da....war oder bessergesagt bin immernoch krank..haben die sich alle benommen manu?
ich hab nen guten rausschmeißer mitgenommen falls es zu ner prügelleit kommt oder so... und stürmchen, ich hab gesehen das du ein glas aufn boden geschmissen hast..das kostet ![]() also benehmt euch sonst ..... ![]() ![]() ps. die tänzerin möchte doch nich kommen da jemand von euch sie blöd angemacht hat...wer war das? der hippischnösel bestimmt wa, konn te seine finger wieder nich bei sich halten der sack...mal gucken ob ich sie umstimmen kann ...so ungefär ![]()
![]() Geändert von uckkiller (04-04-2004 um 17:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hunger !!!!!!!!!!!!!!!!!
JETZT !!!!!!!!!!!!!!!!!! Wo is die Futter Karte ? ![]() Carlo
Es gibt Tage da gewinnen wir, und des gibt Tage da verlieren die anderen. . . Denn wer früher stirbt ist länger tod ! ![]() Join the army, travell arround, meet interresting people...... and kill them........ ![]() |
|
||||
|
||||
Help !!! ...Ich wurde entführt ...und ich weiss nicht, wo ich bin, ich weiss nur, das die Lösegeld haben wollen ...büdde begreit mich hier ...ich habe Hunger und Durst ...und ...
Ich höre hier viele Flugzeuge ...kann leider nicht sagen, wie weit die gefahren sind, weil ich betäubt war ...Hüüüüüüüülfe Juuuuuuuuuuuuungs ... auuuuuuuuuuuaaaaaaaaa*klick* Lady Blue