|
|
||||
|
||||
Warcraft war sofort drin
![]() Und vergleich warcraft nicht mit generals... du kannst mir erzählen was du willst aber wenn Generals 5% der Onlinespieler von Warcraft hat , sind es viele... |
|
|||
|
|||
Ich hatte das jetzt auf Strategie-Spiele Allgemein bezogen..
|
|
|||
|
|||
HI erstmal,
Also ich habe meine Meinung von Ligen, ist doch meißst eh nur mit Stress verbunden und ich spiele, wie viele andere wahrscheinlich auch, nur zum Fun. Deshalb lehne ich das von mir aus auch ab, auserdem seh ich nicht den nutzen davon, toll es wird populärer, juckt mich nicht. Es waren immer genügend Leute da um ein paar Spiele hinzukriegen. Aber wer sich beteiligen will ok, viel spaß und good luck ![]() |
|
|||
|
|||
@cyvox:wenns populär wird,dann interesieren sich auch die multiclans für das game.das steht doch auch im ersten post.
also ich würde sehr gerne in einen von diesen superclans rein.ich denke dass ich das potenzial dazu habe. |
|
|||
|
|||
boa geil
![]() bin gleich dabei mich zu reggen ![]() endlich ne anständige ladder *freud* aber was wird denn beim grandslam anders werden, als wenns als gigaliga zählt? EDIT: ehm, ich seh nur ne ZH ladder ![]() ![]() ![]() Geändert von gurkae (03-04-2004 um 12:34 Uhr). |
|
|||
|
|||
GRAND SLAM: Preise, eine Finale glaub ich, wenn man erfolgreich ist Auftritte bei GIGA.tv :P
|