|
|
||||
|
||||
so ein Mega-Patch mit 100 Aenderungen wäre wohl der grösste Fehler. Ich würde nur mal 3/4 offensichtliche Sachen ändern und nicht gleich den Rundumschlag machen wo gar der Air-Force General Tanks bekommt und so...
mich stören zur Zeit nur 3 Dinge: - Horchposten des Inf-Generals, Preis erhöhen - AA Explosion schwächen, im speziellen den Schadenradius - Nuke soll sich zuerst entscheiden ob Uran-Granaten oder schnellere Panzer Wenn wir das haben, können wir weiter diskutieren - aber bitte keine neuen Einheiten für einzelne Generäle! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das sind die Wichtigsten Sachen, die geändert werden müssten. Wenn das fertig ist, dann würde für mich die Balanze fast schon perfekt sein.
|
|||
|
|||
hi,
jo pro general vielleicht 2-4 veränderungen. neue einheiten wirds nicht geben der patch soll ja schnellstmöglich erscheinen, wir wollen erstmal Zh, generals 1.7 anpassen, das ja schon bei 1.0 so hät sein sollen. danach kleine verbeserungen, somit jeder General ne wirkliche chance hat gegen anderen, ich würde gerne mal paar vorschläge für Normal china hören. cya TanX |