|
|
|||
|
|||
Bin auch dfür, dass der Termin bis am Wochenende läuft!! Konnte eins meiner Spiele auch noch net machen, weil ich Jack nie getroffen habe und ich heute keine Zeit mehr habe!!!
mfg |
|
||||
|
||||
Regeln sind dazu da, das man sie einhält. Und wir haben wirklich nicht so viele Regeln in unserer SM. Zusätzlich hattet ihr über eine Woche Zeit Eure Spiele zu machen. Und die welche sich angestrengt haben (ich denke z.B. an swizz2nd, der schon am ersten Tag um Punkt 20.00 Uhr sein erstes Game gemacht hat) sollen auch belohnt werden und nicht noch bestraft werden, in dem sie auf die andern warten müssen.
Aber ich verstehe Deine Panik gar nicht Aqua, falls Gruppe B ihre Spiele nicht zusammenbringt wirst du als 2. platzierter von Gruppe C automatisch ins Halbfinale vorstossen. Wir folgen genau dem Zeitplan - heute Abend haben wie die Halbfinale-Paarungen zusammen und dann werden auch die Maps etc. bestimmt. Stay tuned ![]() |
|
|||
|
|||
hm naja aber eben!!! (kluger satz)
Is doch net witzig wenn die Hälfte net mal gespielt hat!!! Ich möchte lieber meine Spiele gespielt haben und verdient weiterkommen als durch luck!!! hm und eben.............konnte meine letztes Spiel net machen da jack irgendwie nie da war, möcht es aber eigentlich machen, da ich wie gesagt net durch glück weiterkommen will!!!! mfg |
|
||||
|
||||
Halfinale:
SwIzZ1St vs AquA swizz2nd vs [SWIZZ]raptorsf (Finalspiel zwischen den jeweiligen Siegern) Ziel wäre, das wir morgen Samstag Abend diese Spiele beendet habe. Schafft ihr das alle? Bitte um kurzes Feedback von allen! Ansonsten müssen wir die Termine schieben, denn diese Spiele müssen stattfinden, keine Freewins! Wollen wir Maps vorschreiben oder das offen lassen? |
|
|||
|
|||
Jo sorry für mein Fernbleiben....kam diese Woche wirklich nicht dazu. Ausser Dienstags hätte ich ein Game machen können.
Ich behaupte jetzt mal das in absehbarer Zeit nochmals ein "Schweizer-Turnier" durchgeführt werden wird, wo wir aus unseren Fehlern gelernt haben werden. Sodass beispielsweise jeder eine ICQ- oder MSN-Nummer angeben muss. Ausserdem bestand auf der Homepage ein erstrunden-checkin, was ich allerdings vergass so zu kommunizieren. Mein Fehler ![]() Die Provider Probleme sind im übrigen jetzt behoben, die Homepage wird sobald das Finale gespielt worden ist, aktualisiert. Bitte entschuldigt die "Anfänger" Fehler. Ich hoffe wir können trotzdem diese SM noch fertig spielen und den Schweizermeister küren ![]() greetz Jack
|
||||
|
||||
hey rap
swiss2nd kann morgen um 17:00 bis 19:00 die tuniere machen, sonst müssen wir die auf sonttag verschieben, weil sein samstag schon verplant ist. ps: Du weisst, das du eh schon verloren hast ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
nächstes mal muss das einfach besser organisiert sein!
![]() |
|
||||
|
||||
Immer nur motzen... Ich find des echt zum k.....
Da stellt mal jemand etwas auf die Beine, investiert Zeit und zum Dank dafür wird immer nur gestänkert! Danke sagt eh keiner... Die Chefs haben Fehler und Schwächen eingestanden, und sich sogar dafür entschuldigt. Ich bin überzeugt, mit etwas Eigeninitative hätte jeder seine Spiele in der vorgegebenen Zeit absolvieren können. Wer's verpennt ist selber schuld! |