Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Was macht ihr über Ostern? | |||
Blos weg hier! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
6 | 15,79% |
Zuhause Eier suchen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
32 | 84,21% |
Teilnehmer: 38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Osterferien
Tachchen!
Was macht ihr so über die Osterferien? Fahrt ihr weg oder bleibt ihr daheim? Ich fahr nach Italien (Cesenatico, bei Rimini) ins Trainingslager mit meinem Verein für 2 Wochen (da werden wir im Schnitt zwei mal am Tag trainieren ![]() ![]() MfG CNils
|
||||
|
||||
isch bleib zuhaus
bzw liegt ja in den ferien hamburg gegen dortmund das wird dann ne geile 3 tage tour aber sonst bin ich @ home und mach ferienjob
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Arbeiten?
Ihr mit eurer Schule tztz btw: Eier suchen brauch ich auch ned, hab ja welche =) Na dann Frohe Ostern, Blaue Eier ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Leider muss ich arbeiten. Man ich hätte auch gerne Ferien gibt mir ein paar Tage ab und ihr könnt arbeiten gehen :P
![]() |
|
|||
|
|||
wie gut das mein praktikum bis dahin zu ende ist.dann kann ich alles schön geniessen
|
||||
|
||||
Ich muss daheim bleiben
![]() Ich hab nach den Ferien sofort Abschlussprüfung und muss somit lernen ![]()
|
||||
|
||||
Ich bleib wie jedes Ostern mal wida daheim
Außerdem gibts zu Ostern immer gutes Essen ![]() Geändert von ZeRO (01-04-2004 um 14:49 Uhr). |
|
|||
|
|||
ferien? hab vergessen was das is :S
...aja...jez fällts mir wieder ein. das is sowas wie urlaub...nur 10 mal so lang...hab nämlich nur 20 urlaubstage im jahr ![]() |
|
||||
|
||||
ich bleib daheim und bereite mich auf das Abi nach den Ferien vor
![]()
|
|||
|
|||
ich bleib daheim
hab danach prüfungen auf die ich lernen muss (ok, ok ich machs ja sowieso nicht) |
|
||||
|
||||
Ich bleib daheim und such selbstverständlich brav meine Oschtereier, so wie sich des gehört
![]() Außerdem is bei uns in den Osterferien auch immer Tag des Bieres. Da gibts dann Freibier am Marktplatz ![]() ![]()
|
|||
|
|||
meine eier brauche ich nicht zu suchen.und sonstige eier suche ich eh nicht
|
||||
|
||||
Da ich meine Ferien schon gehabt hab (Schleswig-Holstein) fahre ich nicht, weg
![]() Trotzdem hab ich immerhin 6 Tage frei und das geniess ich ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
@Hitman: Ha! Endlich habe ich meine Rache!
![]() Ich bleibe zu Hause, damit mich der Osterhase auch findet. ![]()
|
|||
|
|||
Jaja, sei bloß still! :P
![]() |
|
||||
|
||||
"Wir brauchen Eier"
![]() Habt ihr es alle so gut. Meine Ferien bestehn aus Karfreitag und ostermontag ansonsten heißt es arbeiten ![]() Grr noch ned mal Berufsschule ![]()
|
||||
|
||||
Ich muss auch arbeiten *heul* . fahr aber über ostern mit ca. 20 Freunden in osten nach Güstrow wie letztes jahr... mal richitg die sau raus lassen ohne das uns einer kennt.. hehe ist das geil!
Das schlimmste sind ja die schüler die mir um 12:00 nen sms schreiben und sagebn das die gerad aufgestanden sind schön frühstücken .. um 15:00 schreiben sie das sie im Garten sitzen und weizen trinken... man da wer ich richtig agro ![]()
|
||||
|
||||
Ich kann meine Ostereier höchstens in einer dusteren Ecke einer Pyramide suchen............Ägypten ich komme!
|
||||
|
||||
*bleibt zuhause und hat Ferienarbeit vor sich*
|
||||
|
||||
Was würde ich dafür geben, wieder Schüler zu sein....
|
|||
|
|||
muahahaha ich werd skifahren gehen. einfach geil. das geilste is jedoch immer noch après ski.
aber leider bin ich nur ne woche weg und dann ehißts büffeln. naja bald is ja auch wieder sommer ![]()
|
||||
|
||||
Wir Niedersachsen haben 2einhalb Wochen Ferien.Ich bleibe/bin zu Hause.Kein Bock jede ferien wegzufahren, bin in den Sommerferien oft genung weg.Außerdem würde ich sonst das Osterfeuer verpassen..
![]()
|
||||
|
||||
Werde vor meinen Schreibtisch hängen und am ABI Stress verzweifeln.
![]()
|
||||
|
||||
So, bevor ich gehe wünsche ich allen, die wie ich Ferien haben, schöne freie Tage und gute Erholung. Allen anderen natürlich auch
![]() Bis in 2 Wochen! ![]() CNils
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wir haben Prüfungsvorbereitung die nächsten 2 Wochen. Dafür hab ich dann zwischen den Prüfungen im Mai öfters mal ein Tag frei.
Naja, immer noch besser als den ganzen Tag zuhause zu hocken.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Die ganze Zeit arbeiten und evtl. mal Eier suchen zu Hause
![]()
|
||||
|
||||
isch bleibe auch zuhause und arbeite an meinem vortrag!
|
||||
|
||||
Hmm, bald sind sie auch schon wieder vorbei.Nächsten Mittwoch ist der letzte tag
![]()