|
|
||||
|
||||
hast ein PM bekommen...
Gruppe C hat die meisten Games bisher gemacht. Eine sehr gute Ausgangslage hat swizz2nd. Aber theoretisch (wenn sie alle anderen Games gewinnen) können auch noch swizz-jack und aqua noch Gruppensieger werden - dann müssten sie einfach noch ein Entscheidungsspiel gegen swizz2nd machen ![]() |
|
||||
|
||||
alles luck
![]() hab einfach USA gekriegt gegen GLA tami ![]() na ja und was ich gegen den anderen gemacht hab weiss ich selber nicht recht ... einfach nur 1 game kann schön blöd sein... ![]() |
|
|||
|
|||
Frage: Wie kommt swizz2nd auf 4 siege und 1 Niederlage in nur 4 spielen?
man spielt doch nur einmal gg jeden, oder??? mfg |
|
||||
|
||||
Zitat:
er hat nur 3 siege und 1 lose... |
|
|||
|
|||
Weil er vorhin noch 4 siege und 1 niederlage hatte!!!!!!!!!!!!! Hat wohl einer geändert unterdessen!!!!!!!!
mfg |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich reg mich ja gar net auf! Wollte nur mal drauf aufmerksam machen, dass da was falsch eingetragen wurde! War net böse gemeint! (Ich neige wohl zu zuvielen ausrufezeichen! lol!)
mfg Geändert von AquA (27-03-2004 um 21:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
wie is das jetzt wie melde ich mich bei meinem gegner ?
gegner bitte melden unter swizzhero@hotmail.com Geändert von swizzhero (27-03-2004 um 14:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich bin einer deiner gegner - wie wärs morgen Abend? Gib mir mal ne Zeit an - und auch cool wäre, wenn Mopreme auch noch da sein könnte - und hellfire, damit wir die Gruppe komplett haben
![]() |
|
||||
|
||||
bin morgen abend nur bis 19:00 da ... aber sonst den ganzen tag also von 8:00 bis 19:00
|
|
||||
|
||||
ok, werde 18.00 Uhr da sein
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
früher gehts net ^^ naja schaffen wir schon ![]() vorschlag : 18:00 im msn treffpunkt ? |