![]() |
|
|
|||
|
|||
wünsch dir auch viel erfolg. auf das du unsere allianz gut führen wirst
![]()
|
||||
|
||||
![]() Du wolltest es doch machen Dani da gibt es keine Frage und du machst das bestimmt auch sehr gut das weiß ich.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jo, dankö
![]() Also, klar kommste rein Marcel, ich muss mir nur noch was überlegen für die Gestaltung in unserem Forum für AoSaG, ich könnte mir da so eine Sektion für AoSaG vorstellen und auch bestimmte Regeln für den Beitritt. Mal schaun was mir da alles einfällt, zum Glück ist ja jetzt WE ![]() Btw.: Ich weiß gerade net, ob von SODSW-Seite jemand mit mir den AoSaG-Clan leitet, vielleicht könnte mich da mal jemand aufklären, dankö ![]() MFG DanI
|
|||
|
|||
sowiet ich weiß macht das jenz (andone666)
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
GSG9 ---> GSG9-Intern ---> AoSaG Zitat:
Nöö geleitet wird in einem Sinne von Clan-Leading nicht wirklich Es haben damals Aleecy und Andone666 AoSaG auf WOL und XWIS eröffnet! Beide haben das PW....glaube ich ![]() Im moment schaut es von unserer seite so aus: Wir machen da net wirklich was, wir geben einfach ab und zu members von sodsw oder gsg9 auf anfrage die jpoin PWs, die machen dann CW zum train oder so Falls ihr platzt in AoSaG braucht könnt ihr ein paar von uns (nach absprache) kicken Ando hat derzeit kein INet weil er den Provider wechselt und ist kaum erreichbar (was auch der grund ist warum ich euch das AdminPW noch ent geschickt habe) Wenn sich was ändert, sag ich bescheid Bis dahin könnt ihr euch an mich wenden greez cebu [edit]Meine persönliche Note: Hmm das Projekt an sich war eine sehr gute Idee, nur war der Zeitpunkt alles andere als günstig gewählt...Ihr hattet eure Claninternen Probleme und wir waren mit Membersuche und anderen Projekten beschäftigt @ YR-squad Ich würds begrüssen wenn du dich da bissel einsetzt, und was auf die beine stellst, ich wäre wenns was interessantes ist ganz gerne mit von der partie weil in letzter zeit ist bei uns bis auf das HP-projekt nicht wirklich was los..was projekte angeht cebu ![]()
. . . : : : GSG9 & SoDsW : : : . . . . . . : : : Friends 4 Ever : : : . . . Geändert von cebudom (26-03-2004 um 19:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() So Dani da ich weiß das du ein ganz schlauer bist kannst du uns alle mal überrache. die Ursprüngliche Mission wurde scheinbar wie oben erwähnt ungünstig gestartet. Wenn du hier jetzt richtig los legst kann das was richtig großes werden.
Zeig uns was du kannst, ich zähl auf dich. Schade das daß Adminpw noch nicht da ist. Edit; So ich hab meine Tastaturfehler noch raus gemacht jetzt kann man das auch lesen gg. Tastatur war scheinbar fast alle.
Mfg GigaNT011 Lebet lang und in Frieden!!! Geändert von gigant011 (27-03-2004 um 19:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
also wir haben das auf united-forum.de letztens geamcht, das war genau 5 min mit dem Admin quatschen und 3 min einrichten ![]() Ich weiß ja net was die GSG9ner von der idee überhaupt halten, aber die admins werden sich mit sich reden lassen @AoSaG-PW: hab heut mit Aleecy gesprochen, er hat es nimma...ergo dürfte es nur Andone666 haben (hoffe er hats net verloren)...aber ihn zu erwischen wird schwer da er zZ kein inet hat....hab ihn aber mail geschicht mit anfrage greez cebu PS: besucht uns mal auf www.united-forum.de-->Clanforen-->SODSW PPS: ihr könnt dort auch OHNE registrierung posten (habs so einrichten lassen )
|
|||
|
|||
jop so nen aosag forum wär schon geil
![]() wünsch euch viel glück damit *gg*