|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und als ersatz hat man immernoch Torhüter wie Rainer Schwarz ( 21 ) und Jens Kern ( 20 ). Ned so wie Gladbach ( Stiel = 36J , Reitmaier = 40J , Kamps = 39J ) ![]() Mal ne dumme Frage aber kann irgend jemand von euch den Wiese leiden? ( ich kann es ned weil er nen aroggantes arscholoch ist aber ich glaube das braucht man um irgendwann mal nen großer zu werden). |
|
||||
|
||||
naja welcher torhüter is nicht arrogant?^^
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
national fallen mir da deutlich mehrere ein... Bayern ----> Kahn -----> Arrogant und Arschloch Dortmund -----> Weide , Warmuz -----> nicht arrogant Stuttgart ----> Hilde, Heinen -----> nicht arrogant Leverkusen----> Butt------> Das gegenteil von arrogant Bremen -----> Reinke , Borel -----> auch im leben nicht arrogant Hertha ----> Kiral , Fiedler ----> leicht arrogant Schalke -----> Rost , Ünlü ----> Arrogant HSV -----> Pieckenhagen , Wächter -----> nicht arrogant Lautern ----> Wiese , Fromlowitz , Schwarz -----> Alle 3 arrogant wie sau und Wiese dazu noch nen Arschloch.... Gladbach ----> Stiel , Kamps , Reitmaier -----> finde alle 3 sehr sympatisch , das ganze kommt wohl durch ihre ,,erfahrung" von zusammen 115 Jahren ![]() Der Rest ist alles so ziemlich nen Mittelding... |
|
||||
|
||||
also am schlimmsten von allen finde ich ja georg koch also der is ja das aller grösste arschloch und sowas von arrogant den sollte man in die amateur mannschaft schicken fürs benehmen usw.^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
jo , das stimmt schon ist schon empfindungssache aber so grob dürfte das wohl jeder gleich empflinden mit vielleicht kleinen abweichungen...
Man AC Milan macht ne weltklasse partie gegen Depor..... Kaka mal wieder in Hammer Form , einfach nur Weltklasse der Junge und der hat gerade mal 8,5Mio.€ gekostet.... Mittlerweile wohl der beste Mittelfeldspieler der Welt ( vor Zidane ) und das mit 21 jahren.... Ich könnte dem Stunden lang zusehen...... Und der Seedorf spielt auch einen klasse Ball..... |
|
||||
|
||||
Mettomo statt Fahrenhorst? Sollte das n Witz sein?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Mettomo statt Fahrenhorst sollte eigentlich kein Witz sein , denn der Mettomo hat immerhin schon über 40Länderspiele für Kamerun gemacht , ist dort Abwerhchef und 2.Kapitän... Zudem war er 2Jahren lang in Manchester City Stammspieler bis es halt einen nicht so glücklichen Vorfall gab und der Trainer ihn nichtmehr aufstellte. Und das Kamerun noch andere sehr gute Verteidiger hat ist wohl kein Geheimniss ( Song , Tchato , Geremi , ....... )
Und sich durch diese Reihe durchzusetzen beansprucht schon ne Menge niveau. Vor 1 Jahr wurde er sogar mal unter die besten 10 Verteidiger der Welt gewählt... ( wurde 8. ) und gerets hatte ihn als einen Weltklasseverteidiger angekündigt... Und auch wenn Gerets vom Fussball ned viel ahnung hat , bei verteidigern kennt er sich aus , er war ja selbst mal nen weltklasseverteidiger. Und wenn ich mal auf die Erfolge von Fahrenhorst schaue , muss ich sagen das die schon nen bisschen bescheiden Ausfallen ![]() Aber ablösefrei hätte ich den fahrenhorst auch einem Mettomo der sicher 2-3 Mio. gekostet hätte vorgezogen. Zudem Fahrenhorst noch Deutscher ist und somit wohl keine integrationsprobleme hat. Einen Rechten Verteidiger in Brasilien zu finden ist mehr als schwer.... Das einzige gute Verteidigertalent das mir dort einfällt ist Alex vom FC Santos , aber auch ned unter 10Mio.€ zu haben.... Ansonsten gibts in Argentinien mehr als genug Abwerhtalente. |