|
|
|||
|
|||
nene, strip bar ist was anderes....
...ab und an ist es interessanter freaky asses mit pants wie ohne pants zu sehn... ...und außerdem kost ein bier in ner strip bar 12€und in nem guten black schuppen 4€ |
|
|||
|
|||
hab heute in franken info (regionaler TV sender) ne hiphop show gesehen, da interviewen die halt immer leute aus der szene.
heute war KKS zu gast und hat mal wieder bissl freestyle gemacht, und ich muss sagen ![]() ![]() ich hoffe die "der beste tag meines lebens" shice ist jetzt vorbei und er legt wieder los |
|
|||
|
|||
cu du sprichst mir echt außer seele!!!
naja aber ich glaub da kommt nix mehr von früher...! macht ma weiter mit den zeilen raten ^^ |
|
|||
|
|||
will auch mal
![]() .......MOR ist mehr als echt ich geh nach Frankfurt und rufe 'Deine chay ist konkret hässlich' Partner, deine Flows und Raps sind wie Lotto...... |
|
|||
|
|||
nie gehört
![]() "zieh die hose wieder an, deine pussy is mir zu froschig" ![]() |
|
|||
|
|||
plattenpapz und savas ^^
also mit deutschen underground braucht ihr mir nicht zu kommen...kenn da alles.... ![]() "ich weiß noch 1995 in dem stadtpackt mit den jungs....in tyssen geht die sonne unter und die welt gehört zu" Geändert von Extinction (22-03-2004 um 20:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
uhh platten papst und kkkoolsavas
....LOL kks war mal gut als er noch underground rapte!!! jezz isser genau so ne schwuchtel wie eko der kleindümmling von deutschrap is AggrO Berlin das einzgig wahre!!!! ps: Alles ist die Sekte! |