|
||||
|
||||
Hi
Hmm na ja so richtig Kellner , so mit dem Essen rumlaufen und so is nix für mich. Aber Bartender wäre OK. Ingo
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ach Sven ...das Bild ist doch nur ein Vorstellungs Bild
![]() Sie wird natürlich eine dementsprechende Bekleidung tragen bei der Arbeit ![]() ![]() @ Ingo Schade aber hinter der Bar hmmm keine schlechte idee....kannst du Coktails mixen ??? ![]()
|
||||
|
||||
also die kellnerin würd ich nich VON der bettkante stoßen aber AUF ...
![]() joa ingo nimm ma den bartender job an hier dann gibts vielleicht ma bisschen fetzigere musik hier iss ja abartig des langsame gesulze und geleier hier ![]() kein alkohol is auch keine lösung *sing* und den vielleicht n bisschen was klassisches so n bissle black sabbath vielleicht oder ac/dc. son thunderstruck macht ein echt munter und durstig ![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Ihhh Black Sabbath *würg* wenn dann wird hier nur Metallica gespielt
![]() Ansonsten werde ich gemischt spielen...mal sehen werde einen Plan aufstellen wann und wieviel stunden welche Mucke gespielt wird.So gibt es dann kein memaule und kann sich jeder aussuchen wann er hier her kommen möchte um seine Drinks zusich zunehmen und meine neue Kellnerin zu beäugen ![]() ![]() Wollt ihr heute gar nix essen ??? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ey was heisst da blacksabbath *würg* ??? is ja unglaublich werft die ketzerin auf den scheiterhaufen !!! gg
angie kennste net rauschoptimierungsplan nummer eins ? trinke auf leeren magen somit sparst du geld und bist früher dicht ! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() mfg ausn bergen
|
|||
|
|||
Aha hier is auch ein Bistro, dann geh ich mal auf Anhieb euch nicht aufn sack und unterhalte mich nur mit euch oder gibts ne lokalrunde zum Einstieg ?
|
|
||||
|
||||
joa jan kannste schon ma gedlbörse auspacken die runde wirft der neuankömmling gg
mfg ausn bergen
|
|||
|
|||
Chris weisst doch "ohne moos nix los",aber eine runde geht auf mich.Hoffe hier fühlt man sich wohl und ist willkommen.Grüß euch und auf Euch ein Prost.
|
|
||||
|
||||
jawoll jan so freut mich des der kommt rein und gibt ein aus WEITERMACHEN SOLDAT
![]() ![]() mfg ausn bergen
|
|||
|
|||
naja du gehst ja nochmal arbeiten,lol.Aber für Freunde mach ich das schon.
|
|
||||
|
||||
Mit wem redet der Hippie nur ??? Also ich kann nur so ein mäuse flüstern hören
![]() ![]() Sturm..gib die Bestellung auf ...jeder neue Gast bekommt ein Essen und Trinken umsonst ![]() Prooooooooooscht ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Na Angie erstmal stoßen wir auf dein 1000sten Post an oder wie.
|
|
||||
|
||||
![]() Also ich hätte da eine bestellung auf zugeben.Ich hoffe ihr liefert auch ausser Haus.Also ich hätte gerne zu morgen früh ein anständiges Bauernfrühstück,bitte pünklich zum Quali anliefern.
|
|
|||
|
|||
Wann fängt denn das Quali an? Bin nicht mehr aufn Laufenden.Aber so eine Bestellung is schon was feines.
![]() |
|
||||
|
||||
Krass unsere Chefin hat ein Bistro eröffnet. Was alles passiert wenn ich mal nicht da bin
![]() ![]() Endlich Wochenende ![]()
|
|||
|
|||
Denke mal die Chefin wird da schon was regeln.Der 1000er ist ja noch offen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Habe bis eben meinen neuen Küchenunterschrank zusammen gebaut...fakt ist...ich habe davon jetzt blasen an den fingern...die Türen passen nicht richtig....sitze seit um 8 uhr abends schon drann und was hab ich davon ??? Das doofe Teil passt nun nicht in die Küche :dead: Habe fertig heute Gute Nacht !!!
|
|||
|
|||
ich hab zwar noch ein bissel schmerzen..aber ich habe auch mitgeholfen..so gehts ja net ..will wenn auch mitbedauert werden *g..und blasen an den händen..nuja sag nur..*pass auf was du bei der versauten bande hier schreibst *fg
![]() |
|
||||
|
||||
Ein Stiegl bitte... oder gibts das doch nur in Österreich
![]() ![]() *niedersitzt* Naja, Mein Tag wie immer... zuerst bei uns in den Jugendraum, muss dort ja aufpassen, dann zugesperrt, ausgegangen und um 11 nach hause... So früh wie eigenltich noch nie, Heute war nämlich überhaupt Null Nix NullO nada los... Egal, dafür nochn bisschen yuri gezockt... Story: Gestern war ich bei uns rodeln, seit ich in der HTL bin und unter der woche im Heim bin konnte ich das ja net so oft (Mo u. Do ist meistens rodeln) .... naja, ich und mein freund saßen oben im restaurant (15 leute ungefähr dabei) ... 1-2 Bier und losgefahren, wir sind net die normale rodelbahn gefahren sondern den 1 Hügle bei der Abfaht, genau daneben... wie eigentlich immer... aber diesmal ohne zu bremsen... und der hügle war aufgeschoben (wir hatten nen Renn Rodel) ... Wir sind ca. 30 m gesprungen O_o ... Fuck war das hoch... voll schief ind er luft... als wir aufkamen hab ich mich zurückgestoßen... und bin auf den knien dann weggeruthscht, das ging gut weil ich hinten hockte... Mein Freund allerdings machte den Sturz mit. Er stand auf, ich dachte mir zuerst dabei nix, Er ging dann auf einmal gerade aus, ich dachte mir zuerst er holt den Rodel, aber er sabbelte was von nachhause und hatte kein gleichgewicht mehr, Ich sprintete ihm nach, haktete ihn weil er fast umgefallen wäre! Dann drehte ich ihn um und schaute ihm ins gesicht. Alles Blut über das Gesicht, Das gesicht war angeschwollen bis zum letzten und die schürfwunden waren bis zum Fleisch... Ich rufte dann die Bergrettung. Nexten Tag erfur ich das er in Krankenhaus musste. Er hatte Gehirnerschütterung, 2 Löcher im Hinterkopf und halt die krassen Schürfwunden. Er kam dann gleich nach der Tomographie (schreibt man das so ? ) nach hause... Ich besuchte ihn dann gleich. Er ist voll mumifiziert und kann sich net mehr erinnern was war, Jedenfalls geht es ihm jetzt wieder gut! Der Rennrodel ist davon, den hab ich net gefunden ... Aber ich sah das ich nochmal glück gehabt hatte! Fazit: Nach so einem Sprung geh ich nie mehr wieder Rodeln, wir sind schon oft da raus gesprungen, aber so weit und so hoch... Ne, soweit spring ich net mal mit den Skiern....
|
||||
|
||||
Boahhh kaki...das ist ja ne Horror Geschichte was du da erlebt hast
![]() Kannst echt von Glück reden das dir nichts passiert ist. Also ich fahre auch gerne Ski aber fürs springen wahr ich nie zu haben. Naja ich sag mal ihr hattet Glück im Unglück ![]() Darauf gibt es jetzt ein Stiegl frisch gezapft ![]() ![]() Lass es dir schmecken auf den Schreck ![]()
|
||||
|
||||
![]() Jo, hab jetzt Bilder von den Eltern von ihm gezeigt bekommen, tjo... schaut halt alles bisschen komisch aus.... Naja, ich besuch ihn mal heute, er kann ja eigentlich alles machen, außer das wichtigste für ihn... Ausgehen, Apre Ski, Sonne (wegen Narben) ... Jo, werd Heute dann wieder Jugenraum gehen, weil muss heute statt meinem Freund das eben machen... danach, ausgehen und dann wieder posten kommen eventuell ![]()
|
|||
|
|||
Oha is ja hart und das zum Mittag.Hoffe dein freund geht bald wieder gut.Das is kein schöner Anblick.
@Angie, sieht so aus als ob du ne Runde schmeißt *rotwird* |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sieht das echt so aus ???? Ich seh nix ![]() ![]() Ihr macht mich noch arm ![]() ![]() ![]() aber OK ihr seit alles gute Stammkunden und habe daher ein einsehen ..eine Runde auf mich Prooooooooscht ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Angie, hat geklappt mit Laufwerk,thx dir.Nächste Runde geht auf mich.*freu*
|
|
||||
|
||||
Öhm Büdde Sturm..meinst du jetzt das mit dem download hat geklappt ??
Dürfen nur nicht zu offiziel darüber schreiben da es ja nicht erlaubt iss....hab gerade ne pn bekommen deswegen..ich wusste das ja nicht *schäm* und setze da noch einen link rein ....jetzt iss das thema zu :dead: Naja jetzt bin ich schlauer ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Naja nur durch Fehler lernen wir. ich auch *schäm* . Gut jetzt ,lass uns ein trinken und fröhlich sein.
|
|
|||
|
|||
na also ich muss schon sagen..die chefin des hauses lässt ja nach..wenn ich hier rein komm muss ich vom boden essen können..also werd ich mal mit dem
![]() |
|
||||
|
||||
XKing du möchte gern Indianer
![]() ![]() Mach so weiter und du bekommst Hausverbot hier ![]() ![]() Das ist echt ![]() Püüüüüüüüüühhhh ich geh jetzt was trinken soooooo ![]()
|
|||
|
|||
///////
( o o ) --ooO-(_)-Ooo-- DA GUCKSTE NUR! was kann ich denn dafür das die lkw ladungen """""""""""|/"|""| / Bier auf | |,,,|, / Rädern ! | | ("')'("')""""""("')'("') .hier vertilgen und den dreck liegen lassen ..verzeih oh du meine gross chefin ![]() ![]() *fg Geändert von xking38x (20-03-2004 um 16:06 Uhr). |