|
|
||||
|
||||
für die meisten die schreiben no rush ist er vorbei wenn sie mehr haben als du.
aber wer wartet vor allem wenn er sov hat bis ein allie tech zentrum hat, wenn ich ihn vorher schon besiegen kann weil ich im ss sowieso fast nie tech zentrum bau, da es zu lange dauert und zu teuer ist. bei mir schreiben sowieso fast nur allies no rush aber ich sag einfach no oder 3-5 min dann hilft es ihm auch nicht. und rush schreiben doch sowieso nur n00bs |
|
||||
|
||||
das ganze wäre etwas unproblematischer, wenn das ganze spiel etwas anders balanciert wäre, so dass zu jeder zeit des spiels für alle Seiten gleiche Bedingungen herrschen.
So ist es nunmal zwangsläufig ein Problem, wenn man allie vs sovjets spielt, die einen haben früher vorteile die anderen später... Darum versteh ich auch nicht, dass keiner mit sw spielen will ![]() @xtrophy dieser rush ist so dämlich... letztens hat den einer bei mir versucht auf reise ... ![]() Geändert von peter8402 (18-03-2004 um 18:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
Peter, ne Pillbox sollte eigentlich von den Teamkameraden hingestellt werden
![]()
|
||||
|
||||
trotzdem ist der rush saudämlich ^^. Denn normalerwerise haste ja auch teammates wenn dein gegner welche hat ...
|
|
||||
|
||||
JOAAAAA Das ist ein RUSH ^^^
![]() Ich kenne das eh, und ist irgendwie ganz witzig fürn fungame wenn gegner damit nicht rechnet... ist halt so: es funkt oder net, das ist eigentlich kein rush, das ist ein glückspiel ![]() trotzdem macht man den bissi anders: Voraussetzung: Bauhof wiederherstellbar AUS --> GELICH hinfahren (ohne bauen) und deploy --> Schützenhaus für rekruten (dauert orginal 5 sec.) --> MBF verhaufen, Ingi rein in MBF von gegner-->rekruten in Häuschen
|
||||
|
||||
jaund ? gegentaktik pill an die kaserne des russen und bauhof wegfahren wenn möglich. außerdem haste ja auch nicht immer ingis beim verkaufen vom mbf
|
|
||||
|
||||
hmm also ich habe bis jetzt nen ingi immer bekommen
manchmal krieg ich den sogar doppelt ![]() lol bauhof wegfahren....mann wenn das aktiviert ist geht der rush eh nie ! :dead:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das einzige was du mit Verdoppeln meinen könntest wäre, dass man doppelt soviele Einheiten bekommt, wenn das Gebäude während des Verkaufvorgangs zerstört wird. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |