|
|
|||
|
|||
jupp, ich sags nochmal - ich lass solche diskussionen hier nicht mehr zu. es muss doch mal möglich sein einen vernünftigen hiphop thread führen zu können!
bei weiteren aktacken bzw. offposts ind form von antirap muss ich wohl demnächst eine verwarnung ausprechen wenns weiter so geht - das kanns nämlich nicht sein! |
|
||||
|
||||
enigma verpiss dich einfach aus diesem thread wenn dir die musik art nicht gefällt..
wahrscheinlich bekomm ich jetzt ne verwarnung... wenn du die musik nicht magst bitte guck hier net rein... LööL aba pogen nennst du tanzen ![]() oder head bangen ist auch kein tanzen stumpfes kopf gewackel..( naja ok dagegen hab ich nichts)... nur weil du wahrscheinlich net tanzen kannst postest du hier son müll! naja ich bin auch schon wieder weg! |
|
|||
|
|||
das is kein tanzen mehr!
das ist ein ausdruck der lust!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich werd immer voll rattig wenn vor mir eine mit ihrem arsch wackelt! is echt heiß |
|
|||
|
|||
kommt aber immer drauf an was für ein arsch da wackelt ^^
so...mal ne kleine quizfrage zu allgemeinen erheiterung... "ich setz euch ne deadline bei 3 müsst ihr weg sein, 1,2 pech gehabt, ich bin halt n dreckschwein" aus welchem song habe ich grade zitiert? ![]() ich geb euch n tip...es ist deutscher hiphop ^^ |
|
|||
|
|||
@Mafiatanx: Ne kleine Verwarnung auf alle Fälle
![]() @Earthman: deutscher hiphop also *gg* evtl. noch ein tipp den man sich nciht gleich denken kann? |
|
||||
|
||||
ja naos.. ich wusste von anfang das ich ne verwarnung bekommen sorry deswegen... aba sowas nervt mich einfach, verstehste aber bestimmt
![]() och earthy mach doch bitte was auf englisch da kann ich wenigstnes mti reden... wenns um deutschen hip hop geht, hab ich nur ahnung von bushido und aggro allgemein aba sonst nicht so... das könnte zu einem witzigen HIPHOP song rate thread werden... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
leute , das trägt hier nicht dem topic bei!
![]() ...beim nächsten gibts gelb! |
|
|||
|
|||
ok...das lied is von nico suave, dendemann, illo777 und noch wem....verrate ich aber ned weil sonst zu leicht wird
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
lösung:
Samy Deluxe feat. Dendemann, Illo77, Nico Suave - session ![]() btw ![]() ![]() ich cruse jez erstmal zum zeitschriftenhändler meines vertrauens ![]() |