|
|
|
|
||||
|
||||
|
also ich finde er macht ne hammer musik....... die lieder sind auch ganz gut...
|
|
|
||||
|
||||
|
aus gegebenen Anlass noch einmal:
HIPHOP IST KEINE MUSIK ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
schau dir einfach mal die fraun an die dazu tanzen..... ...und vor allem wie sie dazu tanzen!!! ...und dann willst du sagen das ist keine musik???
![]() ...wie gesagt, keine pro/kontra hiphop streitereien hier enigma du weist bescheid ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
tanzen?
![]() und nu is schluss ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
wenn dir diese musik nicht gefällt mach dich nen eigene thread auf , da kannst du und die anderen die deine musik hören reinschreiben. dann musst du hier nicht mehr so scheisse labern
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
jupp, ich sags nochmal - ich lass solche diskussionen hier nicht mehr zu. es muss doch mal möglich sein einen vernünftigen hiphop thread führen zu können!
bei weiteren aktacken bzw. offposts ind form von antirap muss ich wohl demnächst eine verwarnung ausprechen wenns weiter so geht - das kanns nämlich nicht sein! |
|
|
||||
|
||||
|
enigma verpiss dich einfach aus diesem thread wenn dir die musik art nicht gefällt..
wahrscheinlich bekomm ich jetzt ne verwarnung... wenn du die musik nicht magst bitte guck hier net rein... LööL aba pogen nennst du tanzen da spingt man doch nur assy rum.... das kann man nicht mal tanzen nennen...oder head bangen ist auch kein tanzen stumpfes kopf gewackel..( naja ok dagegen hab ich nichts)... nur weil du wahrscheinlich net tanzen kannst postest du hier son müll! naja ich bin auch schon wieder weg! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nunja ich kann ja auch in ne Strippbar gehen um das zu sehen ![]() ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
nene, strip bar ist was anderes....
...ab und an ist es interessanter freaky asses mit pants wie ohne pants zu sehn... ...und außerdem kost ein bier in ner strip bar 12€und in nem guten black schuppen 4€ |
|
|
|||
|
|||
|
hab heute in franken info (regionaler TV sender) ne hiphop show gesehen, da interviewen die halt immer leute aus der szene.
heute war KKS zu gast und hat mal wieder bissl freestyle gemacht, und ich muss sagen so wie man ihn noch von früher kennt ![]() ich hoffe die "der beste tag meines lebens" shice ist jetzt vorbei und er legt wieder los |
|
|
|||
|
|||
|
cu du sprichst mir echt außer seele!!!
naja aber ich glaub da kommt nix mehr von früher...! macht ma weiter mit den zeilen raten ^^ |