![]() |
|
|
|||
|
|||
Hi LIQUIDFD, warst ja ne Zeit lang net da aber das du zu uns möchtest und den fun genießen möchtest find ich klasse.Ich hoffe das alles gut geht und die andern dich als Bruder aufnehmen. Drücke die Daumen
![]() Gruß |
|
||||
|
||||
Auch ich freue mich, einen neuen Anwärter in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.
Das mit den Zeiten, wann jemand von uns online ist dürfte kein Problem sein, da mittlerweile immer mindestens einer in der Lobby anzutreffen ist. Wir werden dir bestimmt zeigen, was >FUN< ist. Denn da bist du bei uns an der richtigen Adresse. Dann will ich dich heue nachmittag mal adden, und dann sehen wir weiter. Auch wenn ich eine Absage bezweifle, wünsche ich noch viel Glück mit deiner Bewerbung
Klinge18...................fighter by............................. ![]() ![]() ![]() Geändert von Contraxx (17-03-2004 um 10:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo!
Also ich kenne dich nicht muss ich sagen ![]() Aber anscheinend sind die anderen, 2 zumindest, nicht gegen dich somit sag ich auch mal ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Bin schon viel rumgekommen von daher kennen mich viele, aber ganz ehrlich gesagt kenne ich die 2 anderen nicht
![]() ![]() @contraxx Wie ihr >>>FUN<<< definiert werden wir noch sehen :king: Ihr werdet nicht schlecht staunen wie ich Spielen werde, dass haben schon viele getan nur damit ihr bescheit wisst ![]() Gruß Liquid PS: Wenn ich Online bin dann in verschiedenen Zeiten. Das beste wäre wenn ich bei euch aufgenommen werde das ich mal mit dem Leader über Headset oder Telefon Reden könnte... ![]() |
|
||||
|
||||
Eine geniale Bewerbung, muss ich echt sagen
![]() ![]() Auch ich drücke dir die Daumen, von meiner Seite spricht nichts dagegen. Lady Blue
|
|||
|
|||
Lasst euch ruhig Zeit mit dem Bearbeiten und und und.
Ich muss noch Leader nachfolger suchen für GBD. Aber ich selber will nicht mehr bei GBD sein. Achja ich würde eben schonmal gefargt. Ich bin 20 Jahre alt. Gruß Liquid ![]() |
|
||||
|
||||
hey marcus überprüffe mal bitte deine icq nr... unter der angebenen finde ich dich nicht......
|
|||
|
|||
Ich weiß ja nich wo ihr Lebt aber mein Name wird soooooooooooo geschrieben
![]() ![]() ![]() Also ok It is Time to seeeeee ...Youuuuu! Sooo Long Liquid PS: achja die meisten nennen mich Liq warum mich der ein oder andere schon kennt weiß ich net aber darüber denke ich net nach sondern werd euch einfach neu kennenlernen wenn ich mal Leute aus alten Zeiten vergessen haben sollte. Nochmal meine ICQ: 195983093 Hatte sie doch beim letzten mal einfach nur Kopiert ![]() |
|
||||
|
||||
hi ... schöne bewerbung ..... ich würde noch gerne wissen mit was für einem nick du online zockst ???? ist LIQUIDFD auch dein yuri nick ??
|
||||
|
||||
des is ja ma ne goile bewerbeung hört sich fast so an als wärsd du genauso so blöd im kopf wie ich :king: .
also ich glaub wir können uns fast als den aktivsten yruiclan hier bezeichnen is keine seltenheit dass wir mit 8 oder 10 memabern inner lobby sin des dürfte also kein prob sein ne. also big ![]() mfg ausn bergen
|
|||
|
|||
ALSO ICH WILL NUR SAGEN ICH HABE MIR DIE REGELN GRÜNDLICH DURCHGELESEN UND VERSUCHE SIE NICHT ZU BRECHEN:UND WENN es nichts ausmacht mir seine icq nummer zu geben sollt sie mir geben.:king:
|
|
|||
|
|||
Jo blöd nunja nich gerade aber Crazy hehe
Ich bin mal dann in der Lobby ich kenn euch net aber ich werd mein Glück versuchen. "ALSO ICH WILL NUR SAGEN ICH HABE MIR DIE REGELN GRÜNDLICH DURCHGELESEN UND VERSUCHE SIE NICHT ZU BRECHEN" Besser gesagt ich werde sie nicht brechen... ![]() So long Liquid ![]() |
|
||||
|
||||
Hiho Liqu
![]() Schön das du wieder da bist. Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung und natürlich auch bei deiner Suche nach einem Leader für deinen noch jetzigen Clan. Leider können wir uns nicht anbieten da wir erst unseren Clan neu gegründet haben und erst seit Montag unser Bord hier haben. Aber wir von A-o-N drücken dir fest die Daumen. Hast dir auch einen super Clan ausgesucht. Unsere Brüder (pappenheimer) sind schwer inordnung auch wenn sie alle manchmal aus der Reihe tanzen löööl ![]() ![]() ![]() gruss Sky ![]()
|
||||
|
||||
Hio LIQUIDFD ,
Deine Bewerbung iss ja Hammer ! Ich denke , Du passt gut zu uns wenn ich des so lese ![]() Von meiner Seite aus spricht nix dagegen...rein mit Ihm ![]() Hoffe Du hast auch Interesse an RCW , denn können wa Dich voll mit einplanen.Kannst ja mal schauen und bescheid geben. P.s: Hast auch nen Vornamen ?..LIQUIDFD ...( da brech ich mir immer die Finger bei ![]() Gruss, Sascha Geändert von NoobvsYou (17-03-2004 um 21:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
jo ich weiß ja noch nicht ob ich da jetz auch mitreden kann ??? wenn ja dann wär ich doch schon dafür denn ein clan kann immer gute neue zocker brauchen!!!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
navy, änder mal dein Profil, tzzzzzzzzzzzzzz ....Du siehst so clanlos aus *gg*
![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
Hio der ich noch mal....!
Für alle die es nicht wissen...liq heisst mit real name: Marcus. Hoffe ich habe da jetzt kein geheimniss verraten liq? in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
hmmmmm..... ich würd mal sagen hmmmmm..... is der server am freitag scheiße aber totaler misst hab`s 3 mal versucht aber drei mal kein game so ein misst aber auch!!!!
|
|||
|
|||
Max nichts gegen dich aber das ist ein Bewerbungsthread.Bitte nur Bewerbungen oder Argumente hier rein.Vielleicht findest du ein ähnlichen Thread hier bei uns.Wenn du artig bist wirste ja bald freigeschaltet wenn du im Hauptclan bist.
![]() |
|
||||
|
||||
Was sehen da meine enzündeten Augen !
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Wir wollen hier die Übersicht behalten , also....... ![]() |
|
||||
|
||||
Ich wünsche dir auch eine herzlichts
![]() also lass mal darauf ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
OMG du oller Spammer. Der letzte der sich hier beworben hatte warst DU ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. ![]() Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. ![]() Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. ![]() |