|
|
||||
|
||||
Sodele, der erste Finalteilnehmer des DFB-Pokals steht fest, es ist Werder Bremen.
Die Bremen-Fans mögen es mir verzeihen, ich habe wirklich nix gegen Bremen und ich hoffe sie werden Meister, aber, jetzt das große Aber, ich habs Lübeck wirklich gegönnt, dass sie's schaffen. Zumal nach dem wirklich guten Spiel und vor allem gönn ich's im Pokal den kleineren Mannschaften, dass sie gegen einen der Großen ins Finale einziehen.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Lübeck hätte normal auch den Sieg verdient gehabt , was die da gespielt haben war 1a.
Normal hätte doch müssen nach Silvergoal Schluss sein?! Dachte das alle Pokalwettbewerbe in diesem Jahr auf die Silvergoal Regel umgestellt werden..... Ansonsten war's bei dem 3:2 für Bremen noch nen Handspiel von Valdez..... Die letzten 4 Spiele hat Werder jetzt meist gelücklich und unverdient gewonnen ( gegen Gladbach als man 1:0 hinten lag und in der 89. und 91. noch 2 Tore machte , gegen Lautern als man in der 91.Minute einen Elfmeter bekam und Klose 5 100%ige vergab , gegen Köln als für die Kölner ein reguleres Tor nicht gegeben wurde und jetzt gegen Lübeck als ein Handspiel nicht erkannt wurde. ) Hätte es Lübeck vorallem gegönnt weil nur 1 Ausländer und 10 Deutsche gespielt haben...... |
|
||||
|
||||
Du bist und bleibst der Meister der Übertreibung
![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
|||
|
|||
auf jeden fall war das gestern ein hammer spiel
hätte nicht gedacht das es bei dem klassenunterschied so spannend wird |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn es Absicht war muss nur noch über die Strafe diskutiert werden , d.h. bei einem Absichtlichen Handspiel gibt es im normalfall die Gelbe karte. Wenn jedoch das Handspiel zu einem Tor führt oder ein Tor verhindert muss man die Rote Karte zeigen. Und wenn man nach den Regeln vorgeht muss das Handspiel unterbunden werden jedoch keine Karte gezeigt werden. Zitat:
![]() Zitat:
Und gefährliche Torschüsse habe ich einige von Lübeck gesesehen alleine Ferydoon Zandi hatte 3-4 gute Schüsse..... Zitat:
Das Chancenverhältnis für Werder ![]() ![]() Aber insgesamt bin ich natührlich froh das Werder vorne ist , das hat 3 Gründe. 1. Endlich mal nedmehr die bayern 2. Die Fanfreundschaft von Lautern und Bremen 3. Dadurch hatten se das Geld um Klose die pfeife zu kaufen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
und noch dieses Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ja es steht zwar da das es dann nicht als ABsicht zu bewerten ist aber man muss es trotzdem pfeifen und das war ja ned aus kurzer Distanz sondern nen langer Ball der ihm beim annehmen versprungen war.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
für mich war lübeck die klar bessere mannschaft die konnten den ball richtig gut von hinten raus spielen und was werder in der abwehr für abspielfehler gemacht hat, au weia |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bremen war natürlich nicht so klar überlegen wie vorher erwartet und spielerisch enttäuschend, trotzdem muss man sagen, dass die Abwehr von Lübeck nicht viel auf die Reihe bekommen hat, alleine Ailton hatte 7 Torchancen, im Heimspiel gegen Lautern z.B. wurde er wesentlich effektiver gedeckt.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |