![]() |
|
|
||||
|
||||
ah du hasd also auch schon ihre fotos im net gefunden sie meint ja wärn jugendsünden :king:
mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Trifft ja irgentwie zu nicht war. Aber voll geil
![]() |
|
||||
|
||||
Hammer geile sache da oben. Ich lach mich hier weg, hast noch mehr davon wenn ja dann nix wie rein damit.
MfG TXCviktor |
|
||||
|
||||
Hier mal etwas weniger lustiges,
möge die Liebe Manu es mir verzeihen. Normales verhalten am Geldautomaten bei Männer: -Motor abstellen -Austeigen, in die Bank gehen -Karte reinstecken -Code eingeben -Karte und Geld nehmen und gehen und bei Frauen: -Vor der Bank den Wagen zum stehen bringen -Make-Up im Rueckspiegel kontrollieren -Motor aus -Schlüssel in die Handtasche stecken -Reingehen -In der Handtasche nach der OB-Packung suchen, auf der der[*]Code notiert ist -Code eingeben -Karte in der Handtasche suchen -Karte reinstecken -Einige Minuten die Bedienungsanweisung studieren -"Abbruch" druecken -Code eingeben -Kontostand pruefen -Briefumschlag in der Handtasche suchen -Stift in der Handtasche suchen Kontostand auf dem Briefumschlag notieren -Bedienungsanleitung studieren -Geld ziehen -Ins Auto steigen -Make-Up kontrollieren -Schlüssel suchen -Motor anlassen -Make-Up kontrollieren -Losfahren -Anhalten -Umkehren -Aussteigen -Karte aus dem Automat nehmen -Einsteigen -Karte in die Brieftasche stecken -Quittung wegstecken -Geldentnahme notieren -In der Handtasche Platz fuer die Brieftasche machen -Brieftasche und alle Notizen wegstecken -Make-Up kontrollieren -Losfahren -Winken und Schreien der Passanten ignorieren ("das machen die immer") -Handbremse lösen
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich hau mich weg hier löööööööööööööööööööööööl auauauaua mein bauch heul muhahahahahaha hammer geil wo findest nur immer solche sachen ? mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() einfach genial !!! Und Kai, das trifft fast auf mich zu, aber nur fast, eine Kleinigkeit fehlt noch, bzw müsste geändert werden , grins Lady Blue