|
|
||||
|
||||
Hi,
wäre auch dabei :-) Zu den Stats: Ich habe im moment 119 zu 118 und 3 DC`s... Spiele wenn fast Ausnahmslos Clanwars Games - dafür sind die Stats noch halbwegs gut. Aber ich hatte es erst gestern mit Nette das irgendwelche pseudo pros (sind halt kiddies) mich die ganze Zeit dumm angelabert haben von wegen "hier is pro game"... Tja dumm nur das wir die derbe verhauen haben... Stats sind so nichtsagend wie es besser nicht geht. |
|
|||
|
|||
Ach jo ein Turnier unter den CNCFOREN mitglieder wäre echt...
Toll ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Stats sind so nichtsagend wie es besser nicht geht.
Jo seit EA die Sache in der Hand hat schon (siehe Yuri Badges lol) Es gibt genügend Beispiele, wo Stats schon ihren eigentlichen Zweck noch erfüllen. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Nun ja , ich habe ca. 100 Spiele . wovon ich die hälfte gewonnen/verloren habe ! Ich habe meisst versucht , bei den guten mitzuspielen , weil ich was lernen wollte , um mir nachher die replays anzuschaun !
![]() ![]() Eine sehr gute Idee ist auf jedenfall eine Art Turnier von CnCF in ZH , was ich mir sehr spannend vorstelle , was aber die Gefahr mitbringt , daß es wieder ![]() ![]() Gruß Marco !
|
|||
|
|||
wenn ich euch n tipp geben darf:zieht die newbies in den qms ab.
dann holt ihr euch gute stats und dann dürft ihr auch gegen gute spielen. oder spielt esl. |
|
||||
|
||||
Da ist mir meine Zeit um newbs abzuziehen viel zu Schade ! Zum reporten auf ESL hab ich auch kein Bock ! Ich will einfach nur ein paar FFGs !
![]()
|
||||
|
||||
Hi,
bei mir is jetzt noch geiler. Meine Wins haben sich durch den Gamespy Bug halbiert... Hab jetzt ca. 55 Wins 110 Niederlgan. Das is alles so Banane - da schau ich doch lieber auf CW stats oder Ligaergebnisse... Der rest is mir Latte. @Tobias naja - dann kann ich ZH spielen gleich lassen. Ich will doch nicht einrosten gegen so totale n00bs... Wenn ich dann schon spiele dann richtig und lieber verlieren als sich noch so blöd anstellen und gewinnen... cu edel |