|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
voll scheiße ich hab son teil lange net mehr gesehen.. waas ich aba öffters seh sind die 3 rädigen 11 trieks oder so wie heißen die wirklich? löl man bin ich dumm!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
CNC |
|
|||
|
|||
also helm tragen sehe ich als pflicht an. denn bei dieser knautschzone hat man bei nem sturz nciht viel zu lachen.
frag doch mal deinen dad was sich da genau ändern soll und poste es. würde mich sehr interessieren! Geändert von Naos (15-03-2004 um 23:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das mit der Helmpflicht habe ich auch gehört, soll aber nur (wenn positiv entschieden wird) bei Neuzulassungen greifen, da der Hinweis in den Fahrzeugpapieren stehen muß, und dies nicht bei den bisherigen der Fall ist, eine Nachtragepflicht soll nicht kommen.
Ich trage mich auch schon seit letztem Sommer mit dem Gedanken so ein Teil zu kaufen. Machen einfach nur Spaß ![]() ![]() ![]() Riesen Vorteil ist auch das die Versicherungsprozente genauso sinken wie, als wenn man Auto fährt. @ Naos: Das Teil sieht gut aus und hat nen vernünftigen Preis, kannst ja aber vieleicht noch ein paar Euro´s runterhandeln. Hab über Google das hier auf die schnelle gefunden: http://www.verkehrsportal.de/board/i...=quad,and,helm
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (15-03-2004 um 23:25 Uhr). |
|
|||
|
|||
gehandelt wird sowiso, das is klar
![]() ...ich muss mir ja für irgendwas noch nen guten helm leisten können ![]() |
|
|||
|
|||
also soweit ich das mal gesehen habe bei dsf gibt es 2 sorten....!(jetzt zum thema des transportes!)
ein quad is das was bei born to die war also die sportliche variante! und dann WT oder so!damit kann man was transportieren! die teile haben ja einen echt üblen sound!!die hört man ja kilometer weit und haben speed ui! aber ich glaub man brauchst klasse B aber da komm ich eh irgendwie nicht klar drauf!die einen sagen halt a1 die anderen B dann sagen wiederum andere man brauch nen helm und die da hinten sagen brauch man nicht....!am besten gehste mal zu sonem händler oder suchst dir ne seite raus wo es sich nur um quads dreht! |
|
|||
|
|||
ich habs doch weiter oben schon erwähnt!
- man brauche für alle quads, egal wieviel ccm, nur nen pkw führerschein - helm ist noch keine pflicht es gibt normale strassen/sport quads bis höchst! 21kw und es gibt zugmaschienen, die wegen ihrer eigentlichen eigentschaft über 21kw haben dürfen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Händler kann doch froh sein was zu verkaufen, bei der momentanen "Kaufsucht" in unserem Land.
|
|||
|
|||
ist ein privatkauf, kein händlerverkauf.
der typ war nur beim händler, da dieser auch eine werkstatt hat - den verkäufer persönlich kennt und diesen werkstattmässig auch betreut. |
|
||||
|
||||
Wobei ich auch einen Helm immer persönlich auswählen würde - wenn ich mich mit 80 km/h mit dem Schädel in Richtung Strasse bewege, möchte ich irgendwie schon wissen, dass ich in angepasster Qualitätsware zu Tode blute
![]()