|
|
||||
|
||||
nein denk ma keiner hat was dagegen.... außedem ist er schon im Clan....
|
||||
|
||||
jo heute habe ich ihn Loft-B genommen, weil niemand mehr dagegen war.
|
|
||||
|
||||
***bewerbung***
WERTER "LOFT"-Clan,
hiermit möchte ich mich offiziell nach langer suche schließlich bei euch als Clanmitglied bewerben! Ich habe viel Gutes über euch gehört menschlich wie auch spielerisch sollt Ihr der Hammer schlechthin sein. Ihr würdet so ziemlich jeden hier und sonstwo wegputzen! Nicht das ich immer zu den Besten will aber da ich selber noch bei einigen Maps (welche ich noch nie gespielt habe) schlecht bin, denke ich das ich bei euch hervorragend trainiert werde. Ich würde mich freuen wenn ich in einem so guten und netten Clan wie Euren aufgenommen werden würde. Also ich hab echt viel Tolles über euch gehört. Freu mich schon. Mein Nick: Dankger78s (vorher memocan78) Bisherige Clans: keine (hoffentlich bald und das gleich bei so einem lol geil) Spielerfahrung: AR1+2 seit Erscheinen der CDs, Yuri folgt Hobbys: C&C, Family, Autos Beruf: Junior Sales M AND DIESER STELLE MÖCHTE ICH AUCH ALLEN CNCFOREN MITGLIEDERN DANKEN DIE MIR BEI MANCHEN FRAGEN GEHOLFEN HABEN UND AUCH EINGELADEN HABEN ![]() In erwartung einer positiven Nachricht verbleibe ich mit besten Empfehlungen hehehhehe |
|
||||
|
||||
wir putzen nicht jeden weg... ist bisschen übertrieben.. aber nett
![]() naja also fatih sagte mir du bist türke und n cooler typ.. also hab nix dagegen... hade ciao
|
||||
|
||||
jo gute bewerbung und alles passt.ich kenne dich ja inzwischen also ich habe ncihts gegen den beitritt von dir
|
|
||||
|
||||
danger ich freu mich auch dass du dich bei uns beworben hast.wie ich gesehen hab hast du gute sachen bisher von uns gehört auch wenn uns viele hier nicht mögen.aber wir werden dich nicht enttäuschen
|
|||
|
|||
ich habe schon viele beiträge von dir hie gelesen und scheinst sher nett zu sein.und da ich noch nicht so gut bin,könnte ich dich ja trainieren.
|
||||
|
||||
nett danke
ja danke deso sehr nett, also auf ar2 bin ich nicht schlecht ich mein auf Yuri. Das hab ich noch nie gespielt.
Gruß Danger .lkmmmmmmmj9öpk..........das hat meine 4 monatige Tochter geschrieben lol ganz der Pappa hehehheh |
|
|||
|
|||
lol,ich kann dir ja dann alles zeigen,welche maps gezockt werden,strategies usw
|
||||
|
||||
![]() Hey Danger,
Ich weiss da ich nicht mehr zu dem CLAN gehöre sogesagt ein verräter bin, Aber mit diesem clan wirst du hoffentlich erfolg haben und eines tages einer der Besten sein! Also viel Glück bei L*of*T !!! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() .........danke danke
schauma mal ob wir eines Tages zu den Besten gehören, wir könen ja gegeneinander Clan-Wars machen wenn du ein paar Leute zusammengetrommelt hast......wäre gut was Danger |