![]() |
|
|
|||
|
|||
schau mal hier drauf:http://www.chip.de/downloads/c_downl...271566&v=3600&.das müsste die aktuellste version vin antivir sein.such dir nur noch nen download server aus,der download dauert aber leider so 10 min
![]() ps.musst auf der page noch low-speed download wählen
|
||||
|
||||
laber doch net du musst dir das microsoft update holen damit die ports geschlossen werden und der w32 blaster wurm nicht mehr rein kann das wars.
MfG Vik |
|
|||
|
|||
wie laber nicht.wenn man sich die neueste version von antivit geholt hat,braucht man das nciht mehr.ende/
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() übrigens vik hast mir garnet erzählt das du umgezogen bist ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jep, logischerweise gehen beim formatieren auch die Sicherheitsupdates futsch
![]() ![]() ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
Friede Freunde. Ich hab zugemacht vik, du hast recht die updates müssen drauf , ich mein ein wenig versteh ich auch^^. nein aber du brauchst die wurm zange wenn er vo den updats schon drauf war denn wenn die ports zu sind heißt das noch nicht das der wurm auch weg ist aber nun hab ich ja wieder ruhe gg. dennoch werde ich mir in den nächsten tagen norton 2004 holen die ist mit firewall und ich denke wenn keiner einwände hat ist das wohl noch die beste lösung.
|
||||
|
||||
Jo nimm Panda, ist glaub schon laenger auf Rang 2, Updats jeden Tag 1 - 2 + Firewall !
Update von XP mach ich nur welche, die sich direkt auf Wuermer oder Viren beziehen, alles Andere verursacht bei mir nur Stress mit den Progis. Norten runter und ups............ noch 3 Viren gefunden ![]() Jops nur Panda, ist sowieso von Segate. Benuetzen auch kleine Firmen. _ the best greetings |
|
||||
|
||||
Jo sven wie meinst du das mit dem unziehen hmm ????
MfG Vik |