Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Wieviele Sterne hatb ihr maximal gesammelt ? | |||
1-29 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
30-59 |
0 | 0% |
60-89 |
4 | 26,67% |
90-119 |
5 | 33,33% |
alle 120 |
6 | 40,00% |
Teilnehmer: 15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Jo hab ich...
Hat es jemand geschafft ohne die 120 Sterne zu yoschi zu kommen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Geiles Spiel, einfach DIE Referenz für Jump'n'run-Spiele.
Ich hatte es auf dem PC (und GAMEPAD) bis auf 90 Serne durch, wenn ichs richtig weis...aber die ganzen Emulatoren und Roms hab ich eh nichmehr...
|
||||
|
||||
ich kann mir auch das 120 sterne-abzeichen ans revers heften ^^
ich hab das spiel wirklich bis zum abwinken gezockt - das war damals wirklich ein quantensprung in sachen videospiele und auch heute noch meiner meinung nach das beste jump'n'run überhaupt. danke an miyamoto-san für die "erfindung" von mario ![]() am schwersten fand ich tick-tack-trauma - mannmannmann, da habe ich wiederholt in den controller gebissen - besonders, als ich ganz nach oben oder die 8 roten münzen holen musste. der schönste level war imho lava lagune; der, der mir am wenigsten gefiel, war grüne giftgrotte. ein wenig schwach fand ich den besuch bei yoshi: es steht ja dann da, dass man das spiel jetzt nochmal unter veränderten bedingungen durchspielen kann - das einzige, was mir aber auffiel, ist, dass mario bei nem dreisprung so nen glitzerschweif nachzieht. oder gibts da noch mehr? und wo wir grade dabei sind: wieviele teleporter kennt ihr? ich glaub, ich kenn nur 2 - einer in bomb-ombs bombenberg und einer in wummps wuchtwall ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Weil wenn du keine 120 Sterne hast, läuft Yoshi garnicht auf dem Dach rum. Den hört man nämlich sogar rumtappsen, bei 119 Sternen hört man nix ![]() Veränderungen: Im ersten Schnelllevel ist der Pinguin sehr viel größer als in Normal und der Dreisprug is halt um einiges fetter ![]() Teleporter: Wummp Wuchtwall Bombenberg 1. Schneewelt Lava-Lagune Die Wüstenwelt 2. Schneewelt Atlantis Aquaria und bestimmt noch ein paar mehr ![]() |
|
||||
|
||||
EEB, wetten es geht
![]()
|
||||
|
||||
Super, du kommst vielleicht aufs Dach rauf, aber ohne Yoshi is halt relativ sinnlos die ganze Aktion
![]() |
|
||||
|
||||
Seh ich genauso...