|
|
||||
|
||||
ich hab mich ja schon in msn unterhalten
![]() Den Pokal vergeb übrigens immer noch ICH ![]() Und solange nicht auch noch Platz 2 und 3 ausgespielt sind, wird hier nichts gekürt ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Glückwunsch Oktron!
|
|
||||
|
||||
jo wie gestern scho gsagt, congratz zum gesamtsieg =)
ham ne ganze menge games gemacht, ihr habt euch nun nach langer zeit durchgesetzt und somit verdient gewonn, war aber immer ganz funny und auch sehr anspruchvoll ![]() hoffe ihr verzeiht unsre kleinen taktikspielchen, aber sehts positiv, wir haben bei weitem keinem clan mehr aufmerksamkeit geschenkt als euch ![]() und rcw is halt net nur stur eigene aufträge verfolgen^^ anyway, wir kralln uns nu den 2., und dann ma guckn was in rcw2 geht ![]() big thx an junker und myers natürlich, ohne die wär das ganze net möglich gewesen, und genau solche events braucht die leider immer kleiner werdende yr community =) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ich seh zu dem thema nichts auf der hp
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
dh wenn ein team ein land angreift was oktron als auftrag erfüllen musste
is platz eins wieder offen? ich fänd das super mfg dark
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Wohl kaum.
Oktron hatte als erster seinen Auftrag erfüllt und ist damit Sieger. Wäre ja auch komisch, wenn sie ihren Sieg verteidigen müssten, aber nicht mehr angreifen dürften. Sie sollen halt nur nicht mehr angreifen, damit sie jetzt nicht gezielt einzelne Clans von Aufträgen abhalten (könnten sie ja theoretisch versuchen), Und wenn sie ein Land verlieren, ist das halt dem Angreifenden, ohne daß es Auswirkungen auf Oktron hat. Zumindest verstehe ich das so.
|
||||
|
||||
nene, rang 1 gehört uns :P
war echt ne starke leistung von allen spielern, ich selbst bin nur zu einem spiel angetreten, welches ich verloren hab ![]() ![]()
|
||||
|
||||
die idee is krank, aber denoch genial... allerdings denke ich wenn ich jetzt 1 wäre würd ich die idee scheisse finden... !!
und übrigens... ra2k zweiter? lol ^^ ... das werden wir noch sehen ![]()