|
||||
|
||||
der darf nicht vergessebwerden
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() He, Moment mal, 100 Posts... cool.
|
||||
|
||||
Zitat:
*freufreufreu* ![]() ![]() ![]() Frage: Ist es eigentlich schwer son Schildchen (wie bei mir in der Sig.) für die Black Angels zu machen?? Ich kenne mich auf dem Gebiet nicht so aus!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ha, Mosch du kannst ja prima zählen!!! 100 sind nicht 1000!! ![]() @ Dr. Death sogar schon zwei neue, jetzt hat jeder von uns einen eigenen Fussmassageknecht!!! ![]() Son schildchen willst du? No problem, ich versuchs mal, habs aber schon lange nicht mehr gemacht!!!
|
||||
|
||||
Das schaffst du schon ich vertraue meinem Leader!!!
![]() |
|
||||
|
||||
Bin gerade dran, hantiere mal ein wenig mit Fireworks rum, wird schon schiefgehen!
![]()
|
||||
|
||||
So, hab gerade mal den ersten teil hinter mir, aber irgendwas fehlt noch daran! Ich weiss nur nicht was!
|
||||
|
||||
*Hechelhechel* wie macht man so etwas???
|
|
||||
|
||||
Ganz einfach!
Mein Problem ist, WIE BRINGT MAN DIESES VERD***te TEIL IN DIE SIGNATUR??? ![]() ![]() ![]() @ Dr. Death Hast du fireworks?
|
|||
|
|||
eure Signs sehen süß aus.
![]() @ Tyrael: du musst es irgendwo uploaden |
|
||||
|
||||
Ja, da hast du recht!!!
![]() Uploaden? Mist! Wo denn?
|
|||
|
|||
ich glaub hier: http://www.cncforen.de/showthread.php?threadid=5129 stehen n paar adressen drin
![]() |
|
||||
|
||||
Juchuu, habs geschaft!
![]() Danke Hitman! @ Dr. Death das bild ist auf http://mitglied.lycos.de/tyrael96/ musst nur noch das img zug dranhenken!
Erst schiessen, später fragen! Geändert von Tyrael (05-03-2002 um 17:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
MUHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hmm...Mosch, du hattest das Zeug zum anwalt!!!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Nein, du solltest es als eine Art Kompliment, auffassen!
|
|
|||
|
|||
hey Hitman ich will ubedingt Member bei den DFDS werden Einverstanden *Werfe Keine Steine Wenn Du im Glashaus Sitzt*
|
|
|||
|
|||
In Ordnung, einfach "Member des DFDS" in die Sign
![]() Geändert von Hitman (06-03-2002 um 21:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
@ Beeltzebub
Zitat:
![]() Alles auf die Bäume!!!!
|
||||
|
||||
Ibf ist out!!
Wir die Black Angels sind für den Zusammenschluß von Stein und Busch, um gemeinsam das Übel der Bäume abzuwehren. Aber darüber hinaus sind wir gegen alles Unrecht auf diesem Planeten. Und wenn wir bei unserer Mission den Hauch des Lebens auf dem Schlachtfeld der Ungerechtigkeit lassen, werden wir empor fahren in das Paradies und unsere Gegner mit "Gottesgeschenk"/"Gottes Vergeltung" (je nach Vorlieben) so kräftig den ARSCH (sorry) vermöbeln, dass ihnen hören und sehen vergehen wird!!!!!! Armen Reverent!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Du sagst es Bruder!!!!!!!!!!!!!!
![]() ![]() Legt euch nicht mit meinem Ramjet an!!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]() Also! Wir sind diejenigen, die alle Steine und Büsche die die Bäume auf dem Gewissen haben vergelten!!! @ Dr. Death Wir sollten globaler werden und uns auch in Dinge ausserhalb von Steinen und Büschen einmischen!! ![]()
|
|||
|
|||
HUUUUPS da hab ich das ja glatt vergessen
![]() Stimmt wirklich da muss noch ein "S" rein, thx @ Tyrael! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich würd sagen wir sind die Forenpolizei ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Nein kein interesse an IFB und Black Angels, Ich mag nur die schönen harten Steine !!! am liebsen Würde ich alle Büsche und Bäüme
![]() |
|
|||
|
|||
Dann eben Nur die Bäume *sichbeischnippoentschuldigt*
![]() |
|
||||
|
||||
Wählt die ultimative Fraktion, wählt die BLack Angels!!!!!!!!
Dfds und Ibf sind out !! Sorry Hitman bin umgestiegen. Ich wollte etwas Großes, etwas Ultimatives, den Knaller schlägt hin!!!!!! Join the Black Angels!!! NOW!! Wollen sie mehr wissen?? (Welccher Film war das noch mal?? Ach ja SST) |
|
||||
|
||||
amen bruder!!!!!!!!
Black Angels vereinigen den Zorn und die gerechtigkeit der buesche und den Steinen und lassen es nicht zu, das leute wie Pelzbub( ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()