|
|
|
|
||||
|
||||
|
Bingo, es ist General Welington. Er sagte diesen Satz 1815 bei der Schlacht von Waterloo, als es gar nicht um das britische Korps bestellt war und er noch immer auf die Preussen unter Blücher wartete.
Deutschland & ForeverIch diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|
||||
|
||||
|
Spam (
in der Quote zählen die Buchstaben nicht... Nachricht is zu kurz...)Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
War das nicht son Kommunist, Karl Marx oder so?
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Jupp
Karls Marx ist richtig und er war ein Kommunist ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hat das nicht Lenin gesagt?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich war mir ja auch nicht sicher, hab aber mal nachgesehen und es war tatsächlich der olle Karl Marx.
![]() Nur große Menschen haben Ketzereien hervorgebracht.
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Was ist, weiß das Keiner?
Oder schlaft ihr?
|
|
||||
|
||||
gibts ne Hilfe? |