![]() |
|
|
||||
|
||||
hmm wieso kann man Dich nicht reiten
![]() ![]() Lady Blue |
|
||||
|
||||
öhm wir hatten doch hier von Pferde gesprochen und nicht von mir, an so einen vornehmenden Stammtisch könnte ich mir doch solche Themen nicht vorstellen.
![]() ![]()
![]() Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. Geändert von BhvGhost (11-03-2004 um 09:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
also ich glaub bei manu haut grad was mit den hormonen net ganz hin gg. schreit da eben im ts ganz laut was sie so will
![]() ![]() mfg aus den bergen
|
||||
|
||||
wieso bist du geschockt ?Nur weil ich Hunger habe ? das raffe ich aber nun nicht ...tzzzzzzzzzzz
![]() Auserdem lachst du mich eh die ganze Zeit aus, dir vertraue ich nochmal was an ![]() Lady Blue |
|
||||
|
||||
hunger nach was ???? also nudeln mit tomaten soße wie du eben gesagt hast sins ja net. den genauen wortlaut will ja hier jetz net schreiben wegen jugendschutz etc. es ging schon um nudeln in gewisser weise aber naja ich muss des jetz ma verarbeiten ... kellner nen korn bidde
mfg aus den bergen
|
||||
|
||||
Ich glaube mich knutscht ein Elch
![]() Sitze hier artig und brav und esse meine Nudeln mit KäseSahne Sosse, und hippie meint, da steht was bei ihm ... was soll ich mir dabei wohl denken ? ![]() Und von wegen welche Art von Nudeln, Makaroni natürlich,versteht sich von selbst, oder ? ![]() Lady Blue |
|
||||
|
||||
käse sahne soße ? also von der farbe her stimmt des ja schon zusammen.
![]() mfg aus den bergen