![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Wartet ich mach das
keine ahnung warum der link nicht geht schade
Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. Geändert von BhvGhost (10-03-2004 um 18:57 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
Hehe , kaum sind hier hübsche Serviererin, ist mein Herr Ober auch wieder da, grins, wellcome back, Ghost, und da du krank warst, bekommst du hier nichts zu saufen, sondern nur Wasser BTW ich kann das nicht sehen *heul*Geht nichts anzuklicken ... Lady Blue |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich dachte, nur Pferde saufen Wasser. :P ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Man glaubt es nicht, aber du lebst auch noch ?Kaum hörst du was vom saufen, schon bist du mit dabei
...Und dann auch noch als Tierschützer, grins ...na denn ...Hmm zu dem Pferd schweige ich besser ... Lady Blue |
|
|
||||
|
||||
Ich bin doch nicht zum reiten also kann ichauch kein Pferd sein dann lieber die lady Blue die weiß da besser bescheit ![]()
|
||||
|
||||
|
hmm wieso kann man Dich nicht reiten
Ich glaube, ich muss mal ein Wort mit deiner Frau reden, das beunruhigt mich doch nun sehr ...Lady Blue |
|
|
||||
|
||||
|
öhm wir hatten doch hier von Pferde gesprochen und nicht von mir, an so einen vornehmenden Stammtisch könnte ich mir doch solche Themen nicht vorstellen.
lass uns lieber Frühstücken, ![]()
Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. Geändert von BhvGhost (11-03-2004 um 09:51 Uhr). |